Schön, dass sie anrufen
Schön, dass sie anrufen

Schön, dass sie anrufen

So gewinnen Sie per Telefon neue Kunden und Geschäftspartner

Buch, Deutsch, 207 Seiten, H.P. Marketing GmbH

Autor: Roland Arndt

Erscheinungsdatum: 2007


Aufrufe gesamt: 1061, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

H.P. Marketing GmbH

Telefon: +49-2159-6950-0

Telefax: +49-2159-6950-10

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Roland Arndt setzt in diesem innovativen Praxis-Buch auf die Wiederentdeckung des gesunden Menschenverstandes: "Es muss einfach gehen, sonst geht es einfach nicht!" lautet seine Empfehlung für das Setzen von Telefonzielen und eine optimale Gesprächsführung. Sie lernen Schritt für Schritt, inhaltliche und emotionale Informationen besser wahrzunehmen und wirksamer zu nutzen.

Arndts Telefonkultur zielt nicht auf das Auswendiglernen von gekünstelten Leitfäden ab, sondern setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Selbstbewusstsein, Glaubwürdigkeit, Interesse und Professionalität. Ebenfalls im Mittelpunkt steht die Wertschätzung eines jeden Kunden und Geschäftspartners als Erfolgsfaktor für einen gemeinsamen Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

So wird es ganz einfach und selbstverständlich, per Telefon jeden Tag neue Kontakte zu knüpfen, daraus Schritt für Schritt interessante Beziehungen aufzubauen und diese ständig zum beiderseitigen Erfolg zu pflegen. Immer gemäß dem Motto von Roland Arndt: "Erfolg ist, was wir täglich tun."

Roland Arndt

DE, Bad Oldesloe

Roland Arndt Unternehmens-Erfolg

Publikationen: 17

Aufrufe seit 09/2004: 7897
Aufrufe letzte 30 Tage: 4