Telefontraining

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefontraining

Definition Telefontraining

Als Telefontraining bezeichnet man ein Training / Seminar, in dem grundlegendes Wissen zum Thema Kommunikation an / mit dem Telefon vermittelt wird.

Die Kommunikation am Telefon  ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache ganz besonders. So gelten beim Gespräch am Telefon ganz besondere psychologische Aspekte. Nur die Beherrschung dieser Aspekte, macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

  • Udo Peilicke

Volker Saar, Trainer, Berater, Coach

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

Skills Academy

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2011: 4380
Aufrufe letzte 30 Tage: 368

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 36

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 40733
Aufrufe letzte 30 Tage: 198

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 17576
Aufrufe letzte 30 Tage: 140

Premium

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 378
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3865
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4123
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Stephan Heinrich

DE, Trier

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2004: 2309
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2004: 8091
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Agathe Gandaa

DE, Düsseldorf

Geschäftsführerin

KommunikationsRaum Training und Coaching erfolgreich emotional

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2012: 229
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Andreas Wiedow

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber, Keynote-Speaker, Trainer, Coach

arow-biz - Das Weiterbildungsportal - anders weiter bilden . . .

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2005: 4120
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir...

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 09/2014: 1657
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht...

Experten: 21

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 145944
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Experten: 1

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2005: 5060
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 568
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 134
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2016: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2004: 2899
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 484
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 9,90

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 34,99

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 24,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 24,80

Premium
30 Minuten für Online-Moderation

30 Minuten für Online-Moderation

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Seit vielerorts stark bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Seminarpaket Telefontraining

Seminarpaket Telefontraining

Seminarpaket als CD-ROM mit Word-, PDF- und PowerPoint-Dateien

Autor: Claudia Fischer

Hörbuch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 139,--

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...

Hörbuch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 16,90

Call Center ohne Sinn

Call Center ohne Sinn

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Schön, dass sie anrufen

Schön, dass sie anrufen

So gewinnen Sie per Telefon neue Kunden und Geschäftspartner

Autor: Roland Arndt

Roland Arndt setzt in diesem innovativen Praxis-Buch auf die Wiederentdeckung des gesunden...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

30 Minuten Akquise-Telefonate

30 Minuten Akquise-Telefonate

Autor: Claudia Fischer

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 8,90

Telefontraining - Telefonseminare Berlin

Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar

Nächster Termin: 27.01.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonseminare Berlin "Professionell Telefonieren"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201727Januar

Berlin - 1 Tag

€ 297,50

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 24.01.2017, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

201724Januar

Berlin

€ 499,80

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 22.02.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201722Februar

Berlin - 2 Tage

€ 980,--

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 26.01.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren. Inhalt Telefongespräche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201726Januar

Berlin

€ 880,--

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 14.02.2017, Köln Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

201714Februar

Köln

€ 499,80

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 31.01.2017, Nürnberg Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201731Januar

Nürnberg

€ 499,80