zurück Telefontraining

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefontraining

Definition Telefontraining

Als Telefontraining bezeichnet man ein Training / Seminar, in dem grundlegendes Wissen zum Thema Kommunikation an / mit dem Telefon vermittelt wird.

Die Kommunikation am Telefon  ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache ganz besonders. So gelten beim Gespräch am Telefon ganz besondere psychologische Aspekte. Nur die Beherrschung dieser Aspekte, macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

  • Udo Peilicke

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 09/2004: 10959
Aufrufe letzte 30 Tage: 142

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 35390
Aufrufe letzte 30 Tage: 268

Premium

Jochen Metzger

DE, Unterensingen

Kopf | Denker | Macher von REM TENE

REM TENE +Training. + Coaching.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 13703
Aufrufe letzte 30 Tage: 118

Premium

Stephan Heinrich

DE, Breitbrunn

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2004: 2095
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 3527
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 11/2004: 7585
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3637
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Andreas Wiedow

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber, Keynote-Speaker, Trainer, Coach

arow-biz - Das Weiterbildungsportal - anders weiter bilden . . .

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2005: 4090
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Agathe Gandaa

DE, Düsseldorf

Geschäftsführerin

KommunikationsRaum Training und Coaching erfolgreich emotional

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2012: 176
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Astrid Heeper

DE, Bonn

Kfm. Leitung, Kommunikationstrainerin

EMS GmbH

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2005: 1288
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 143976
Aufrufe letzte 30 Tage: 845

Premium

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zu Management Themen, Softskill Kompetenzen, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung durch....

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 09/2014: 683
Aufrufe letzte 30 Tage: 64

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 395
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 82
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2004: 2745
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 516
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

INSTATIK GmbH

Deutschland, Wiesloch

Experten: 1

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 08/2005: 4838
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 24,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,80

Premium
Verkaufserfolg am Telefon

Verkaufserfolg am Telefon

Neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufen.

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als wichtiger Vermittlungszweig.

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0;...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig

Ein „Nein“ bedeutet: Noch einen Impuls nötig

von Martin Limbeck

Autor: Martin Limbeck, CSP

Durchschnittsverkäufer lassen sich im Kundengespräch von Einwänden ihres Gesprächspartners entmutigen. „Hardseller“ hingegen nutzen Einwände als Ansatzpunkte für neue Ideen und Verkaufsargumente. zum Autor:Seit...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Piranha-Selling. 4 CDs

Piranha-Selling. 4 CDs

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Autor: Sascha Bartnitzki

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes – mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft. Dass es auch anders geht, zeigt der...

Hörbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,90

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens Wenn der frischgebackene Versicherungsnehmer den freundlichen Versicherungsvertreter zur Tür begleitet, wenn er sie hinter ihm schließt, sich am Kopf...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Menschen gewinnen per Telefon

Menschen gewinnen per Telefon

Start frei für Gewinn-Gewinn-Geschäftsbeziehungen

Autor: Roland Arndt

In jedem Telefonat geben Sie Ihre "Telefonische Visitenkarte" ab: Ihre innere Einstellung und Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und emotionale Kompetenz sowie Ihr professionelles Vorgehen sichern Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg. Mit diesem Buch...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog, Seminar

Nächster Termin: 07.09.2015, Münster Alle Termine

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Seminarinhalte: Grundregeln erfolgreichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2015 7September

Münster

€ 980,--

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Erfolgsseminar Teil 1

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss - garantiert! - Erfolgsseminar Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 16.11.2015, Königstein im Taunus Alle Termine

Referenten: Martin Limbeck, CSP, Rolf Bielinski

Erfolgsseminar Teil 1 DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt verkaufen  Martin Limbeck & Rolf Bielinski Tag 1 Erfolgsseminar DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen (mit Martin Limbeck) Tag 2 Top-Telefon-Training (mit Rolf Bielinski) Tag 3 Praxistag-mit Live-Telefonaten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201516November

Königstein im Taunus

€ 677,--

Erfolg am Telefon

Erfolg am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 06.10.2015, Hamburg Alle Termine

Erfolg am Telefon Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2015 6Oktober

Hamburg

€ 960,--

Telefontraining Inbound Kundenservice: telefonische Kundenbetreuung von Serviceanfrage bis Reklamationsmanagement

Telefontraining Inbound Kundenservice: telefonische Kundenbetreuung von Serviceanfrage bis Reklamationsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 20.07.2015, Frankfurt a.M. Alle Termine

In dem Telefontraining "Professionelle Problemlösung am Telefon für Service Call Center und Hotline" vertiefen die erfahrenen Seminargäste ihre grundlegenden Kenntnisse zu den Themen Kundenservice, Problemlösung und Beschwerdemanagement hinsichtlich der Stammkunden, Key Accounts und Entscheidern, nicht nur via Telefon.In dieser speziellen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201520Juli

Frankfurt a.M.

€ 999,60

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 22.07.2015, Düsseldorf Alle Termine

In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag.Die Telefonschulung trainiert das richtige Melden am Telefon und die  professionelle telefonische Visitenkarte....

Aufrufe letzte 30 Tage: 84

201522Juli

Düsseldorf

€ 499,80

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2015, Stuttgart Alle Termine

In dem Tageskurs Telefontraining "Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing" lernen unsere Seminargäste den Kontakt zu Bestandskunden durch aktive Telefonate zu pflegen und Geschäftsbeziehungen zu Altkunden neu zu erschließen, um so den Verkauf zu fördern. In dieser Telefonschulung wird zu Beginn kurz auf ein professionelles...

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

2015 9Juli

Stuttgart

€ 535,50