Telefontraining

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefontraining

Definition Telefontraining

Als Telefontraining bezeichnet man ein Training / Seminar, in dem grundlegendes Wissen zum Thema Kommunikation an / mit dem Telefon vermittelt wird.

Die Kommunikation am Telefon  ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache ganz besonders. So gelten beim Gespräch am Telefon ganz besondere psychologische Aspekte. Nur die Beherrschung dieser Aspekte, macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

  • Udo Peilicke

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 17361
Aufrufe letzte 30 Tage: 215

Premium

Volker Saar, Trainer, Berater, Coach

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

Skills Academy

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2011: 3815
Aufrufe letzte 30 Tage: 515

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 40416
Aufrufe letzte 30 Tage: 265

Premium

Stephan Heinrich

DE, Trier

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2004: 2304
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2004: 8071
Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4097
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3850
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 368
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Udo Peilicke

DE, Berlin

Geschäftsführer

Peilicke Telefontraining & Managementberatung

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2005: 503
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markus Dörr

DE, Köln

Impulsgeber

Markus Dörr Training Beratung Coaching

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2012: 191
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht...

Experten: 21

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 145917
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir...

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 09/2014: 1607
Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 567
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 133
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 478
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2004: 2895
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2005: 5054
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2016: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 9,90

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 34,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

€ 24,99

Premium
Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Höchste Ziele setzen und erreichen

Höchste Ziele setzen und erreichen

Variable Vergütung

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

"Ziele und Flexibles Entgelt" ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot-...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Das Einmaleins des Telefonierens

Das Einmaleins des Telefonierens

In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi

Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 13,90

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Call Center ohne Sinn

Call Center ohne Sinn

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Telefonzentrale und Besucherempfang

Telefonzentrale und Besucherempfang

Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Rolf Leicher

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 10,--

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 08.12.2016, Köln Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

2016 8Dezember

Köln

€ 499,80

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 13.12.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 67

201613Dezember

Berlin

€ 499,80

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 07.12.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

2016 7Dezember

Berlin

€ 535,50

Telefontraining Inbound Kundenservice: telefonische Kundenbetreuung von Serviceanfrage bis Reklamationsmanagement

Telefontraining Inbound Kundenservice: telefonische Kundenbetreuung von Serviceanfrage bis Reklamationsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 07.12.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 61

2016 7Dezember

Berlin

€ 999,60

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 08.12.2016, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

2016 8Dezember

Düsseldorf

€ 499,80