Telefontraining

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Telefontraining

Definition Telefontraining

Als Telefontraining bezeichnet man ein Training / Seminar, in dem grundlegendes Wissen zum Thema Kommunikation an / mit dem Telefon vermittelt wird.

Die Kommunikation am Telefon  ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache ganz besonders. So gelten beim Gespräch am Telefon ganz besondere psychologische Aspekte. Nur die Beherrschung dieser Aspekte, macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

  • Udo Peilicke

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

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Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 15297
Aufrufe letzte 30 Tage: 272

Premium

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 217
Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Stephan Heinrich

DE, Breitbrunn

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 4

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Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 16

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Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

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Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

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Dr. Franz Reich

DE, Bamberg

Geschäftsführer

IPT Institut für Psychologie-Transfer

Publikationen: 1

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Astrid Heeper

DE, Bonn

Kfm. Leitung, Kommunikationstrainerin

EMS GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 7

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Udo Peilicke

DE, Berlin

Geschäftsführer

Peilicke Telefontraining & Managementberatung

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zu Management Themen, Softskill Kompetenzen, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung durch....

Veranstaltungen: 28

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Aufrufe letzte 30 Tage: 68

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den Erfolg in...

Experten: 26

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 145546
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 89
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Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2004: 2805
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INSTATIK GmbH

Deutschland, Wiesloch

Experten: 1

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 08/2005: 4898
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

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Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 523
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 9,90

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 34,99

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Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

€ 24,99

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Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 24,80

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einfach Klartext

einfach Klartext

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Fridrich

Firmeninformation: 2009

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30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können. Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen...

Hörbuch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Verkaufserfolg am Telefon

Verkaufserfolg am Telefon

Neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufen.

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als wichtiger Vermittlungszweig.

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Höchste Ziele setzen und erreichen

Höchste Ziele setzen und erreichen

Variable Vergütung

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

"Ziele und Flexibles Entgelt" ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot- und Helplines, für Telefonvertrieb und -verkauf längst eine Selbstverständlichkeit ist. Manche behaupten gar, die Höhe des Flexiblen...

Beitrag: 2007

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30 Minuten Akquise-Telefonate

30 Minuten Akquise-Telefonate

Autor: Claudia Fischer

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Das Einmaleins des Telefonierens

Das Einmaleins des Telefonierens

In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi

Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 13,90

Telefontraining: Professionell telefonieren

Telefontraining: Professionell telefonieren, Training

29.06.2016, Nürnberg / Erlangen

Sie lernen die Gesetzmäßigkeiten der Kommunikation am Telefon kennen und für ihr Unternehmen gewinnbringend einzusetzen. Sie telefonieren sicherer, be­wusster und effektiver. Die Sprechtechnik wird verbessert und das Führen kun­denorientierter Telefonate wird trainiert. Sie erfahren . . . wie Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201629Juni

Nürnberg / Erlangen - 1 Tag

€ 295,--

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 01.03.2016, Frankfurt a.M. Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Die Telefonschulung "Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und verbindliche Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon"  trainiert Grundlagen für eine professionelle Telefonkommunikation und eine sichere...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

2016 1März

Frankfurt a.M.

€ 499,80

Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 14.03.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

201614März

Raum Heidelberg

€ 795,--

Telefontraining: Erfolgreich telefonisch mahnen

Telefontraining: Erfolgreich telefonisch mahnen, Training

Sie lernen, wie Sie Außenstände erfolgreich reduzieren und dabei Kunden auch für die Zukunft an Ihr Unternehmen binden. Sie befassen sich inten­siv mit den Themen telefonisches Mahnen, zielgerichtete Fragetechniken und Kundenorientierung. Sie erfahren . . . wie Sie professionell an Zahlungsverpflichtungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 01.03.2016, Frankfurt a.M. Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In der Telefonschulung: "Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Arzthelfer eine sichere und professionelle Kommunikation für alle Gesprächsanlässe mit Patienten. Diese...

Aufrufe letzte 30 Tage: 69

2016 1März

Frankfurt a.M.

€ 499,80

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 15.02.2016, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle...

Aufrufe letzte 30 Tage: 115

201615Februar

Düsseldorf

€ 499,80