Selbstmarketing im Social Web
Selbstmarketing im Social Web

Selbstmarketing im Social Web

Erprobte Strategien für die eigene Karriere

Buch, Deutsch, 56 Seiten, Springer Gabler

Autor: Heike Steinmetz

Herausgeber / Co-Autor: Alexander Scheel

Erscheinungsdatum: 04.05.2015

ISBN: B00ZA6XKBU


Aufrufe gesamt: 32, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 9,99 €

Kaufen

Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.

Heike Steinmetz

DE, Dortmund

Geschäftsleitung

verbalis

Publikationen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 533
Aufrufe letzte 30 Tage: 1