Seminar
Referenten: Kerstin Steitz, Kristian Schneider
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 890,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Es gab in den letzten Jahren viele Gründe, im Social Web aktiv zu werden und alle waren legitim. Doch Onlinekanäle sind mehr als schöne Bilder, Videos und leicht verdauliche Texte. Sie können konkreten Nutzen bieten, wenn Sie strategisch innerhalb des Kundenkontakts eingebunden werden.
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Und das ist Ziel dieses Seminars: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimal um Onlineangebote ergänzen, wie Sie Neukunden online fangen und diese nicht mehr loslassen. Was sind Knackpunkte in der Kundenkommunikation und wie treten wir diesen online entgegen? Was gehört heute zum perfekten Kundenerlebnis? Welche Kanäle sollten genutzt werden? Wie hat sich der Kunde verändert und wie reagiert er in verschiedenen Situationen?
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Erfahren Sie, wie Sie im Rahmen des Customer Relationship Managements sowohl den Pre-Sales-, wie auch den After-Sales-Ansatz stärken und damit übergeordnete Unternehmensziele wie Absatz und Kundenzufriedenheit stärken.
- Zwischen Individualisierung, Macht und Information Overkill: Wie ticken Kunden heute?
- CRM - Wie Ihnen Tools bei der Professionalisierung helfen können und wo diese an ihre Grenzen kommen
- Onlinekanäle als Haupt- und Transferkanäle
- Praxisbericht: Crossmedia Kampagnen zur Neukundengewinnung am Beispiel der Mainova AG
- Perspektiven und Ausblick
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Veranstaltungen: 2
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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16.12.2015 | Frankfurt |
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