coaching heute, 2009: Eine Marke erkennt man daran, dass man sie erkennt
coaching heute, 2009: Eine Marke erkennt man daran, dass man sie erkennt

coaching heute, 2009: Eine Marke erkennt man daran, dass man sie erkennt

Woran erkennt man Sie?

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, Coaching-Magazin

Erscheinungsdatum: 2009


Aufrufe gesamt: 534, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Coaching-Magazin

Telefon: +49-541-5002671

Telefax: +49-541-5008747

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

"Psychologie heute"- Mitbegründer Siegfried Brockert beschreibt seine anfänglichen Vorbehalte gegenüber Human Branding und wie sie sich ins überzeugte Gegenteil verkehrt haben: "Markendenken heißt, sich Freiheit schenken." Außerdem, was Goethe zum Human Branding beiträgt, das ausführliche Interview mit Jon Christoph Berndt® sowie der Erfahrungsbericht der Coachee Ulrike Aichhorn®.

Kein Autor eingetragen