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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...
Beitrag: 2011
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3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin...
Interview: 2011
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht...
Beitrag: 2011
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Professioneller passiv telefonieren
Checkliste Passives Telefonieren
Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht...
Beitrag: 2011
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Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...
Aufsatz: 2011
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Aufsatz: 2011
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Warum Hersteller mit ihren gebrauchten Maschinen handeln sollten
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Nur wenige Maschinenhersteller haben in ihr Produktportfolio auch den Handel mit gebrauchten Maschinen...
Beitrag: 2011
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Kooperation in Vertrieb und Handel
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...
Studie: 2010
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Beitrag: 2010
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