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Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Autor: Hartmut Sieck
Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...
Buch: 2016
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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...
Blogbeitrag: 2016
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Employee Retention: Mitarbeiterbindung für das 21. Jahrhundert
Employee Retention verleiht Unternehmen Ausdruck
Employee Retention bezeichnet das moderne Verständnis der Mitarbeiterbindung. Der richtige...
Beitrag: 2015
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Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
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Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
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Die wirklichen CRM-Trends 2014
Über den Sinn und Unsinn aktueller CRM-Trends
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Berlin, Juni 2014 - In der Informationstechnologie werden regelmäßig neue, ausgefallene...
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Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
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