SUCHE
Mit Rapid E-Learning die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter effektiv und zielgerichtet entwickeln
Autor: Bernd Wiest
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment
Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke
Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Evolution der Computer-Spiele u. wie Gaming Teil unseres Lebens wird
Autor: Drs. Patrick Mijnals
Das Quarterly „Game-O-Lution“ beschreibt, wie Computerspiele mehr und mehr zu „mentalen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Professionelle Webgestaltung
Einstieg in den mächtige Editor Dreamweaver mit vielen praktischen Übungen und kompetenter...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikation und Konstruktion von Wissen mit Wikis
Autor: Prof. Dr. Johannes Moskaliuk
Spätestens seit dem Erfolg der Online-Enzyklopädie Wikipedia hat sich die Technologie Wiki als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Live e-Learning im virtuellen Klassenzimmer
Wann ist der Einsatz von Echtzeit-Lerntechnologien sinnvoll?
Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht
Wann ist der Einsatz von Echtzeit-Lerntechnologien sinnvoll? "Lehren und Lernen im virtuellen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1