Konsumentenverhalten

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Publikationen für Konsumentenverhalten
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Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...

Beitrag: 2010

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Besteuerung bei Insolvenz

Besteuerung bei Insolvenz

Autoren: Prof. Dr. Gerrit Frotscher, Hanna Schramm-Klein

"Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik hat in...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Neuroökonomie

Neuroökonomie

Grundlagen - Methoden - Anwendungen

Buch: 2010

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€ 49,95

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...

Buch: 2010

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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...

Buch: 2009

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€ 58,--

Mein Teil vom Long Tail.

Mein Teil vom Long Tail.

Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...

Aufsatz: 2009

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Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung

Autor: Klaas Kramer

Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...

Beitrag: 2009

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Service

Service

Zauberwort der Zukunft für einen erfolgreichen Mittelstand

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Joachim Hurth

Vortrag: 2009

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Unternehmensreputation und Markenstärke

Unternehmensreputation und Markenstärke

Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens

Autor: Sebastian Fuchs

Buch: 2009

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€ 49,90

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Kundenbindung durch Bonusprogramme

Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung

Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling

Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...

Buch: 2009

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€ 39,95

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