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Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...
Beitrag: 2010
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Autoren: Prof. Dr. Gerrit Frotscher, Hanna Schramm-Klein
"Der Einsatz von Multi-Channel-Systemen als Erscheinungsform der Vertriebs- bzw. Distributionspolitik hat in...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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€ 58,--
Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...
Aufsatz: 2009
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Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Autor: Klaas Kramer
Falsch Bei „Neuromarketing“ werden doch gerade deshalb so viele Brand Manager hellhörig,...
Beitrag: 2009
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Vortrag: 2009
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Unternehmensreputation und Markenstärke
Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens
Autor: Sebastian Fuchs
Buch: 2009
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Kundenbindung durch Bonusprogramme
Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung
Autoren: Dr. Gerald Musiol, Christiane Kühling
Die starke Verbreitung von Bonusprogrammen hat zu einer nahezu inflationären Verwendung solcher...
Buch: 2009
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€ 39,95