Markteintrittsanalyse

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Markteintrittsanalyse

1 - 10 von 35 Treffer
Online-Coachingprogramm: Schritt für Schritt neue Märkte erobern:

Online-Coachingprogramm: Schritt für Schritt neue Märkte erobern:

"Wie Sie zielsicher internationale Vertriebspartner finden, binden und steuern."

Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems

Investieren Sie in den Ausbau Ihrer Export-Methoden, anstatt sich ständig von den Märkten hetzen zu lassen. Ein online-gestütztes Coachingprogramm kann der entscheidende Baustein für Ihren Erfolg im Ausland sein: http://exportcoaching.de

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt etabliert. Obwohl es das einzig verfügbare Medikament für eine bestimmte Krankheit ist, wird es nur in 12 Prozent der diagnostizierten Fälle...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Aufbruch im Expresstempo

Aufbruch im Expresstempo

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)

Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)

Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems

Die Suche, Auswahl und Aufbereitung von (internationalen) Marktinformationen ist komplex und ermüdend. Der Aussenhandelsexperte Matthias Brems gibt Hinweise, wie man bestehende Kontakte besser nutzt und seine Informationsbeschaffung planvoll gestaltet....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

GlobalConnect

GlobalConnect

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Das Degginger Steinbeis-Zentrum (STZ) war jetzt als Aussteller auf der Messe "Global Connect". Beim Forum für Auslandsinvestitionen und internationale Kontakte in Stuttgart sprach der Degginger STZ-Leiter Jürgen Raizner bei einer Podiumskiskussion...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Grenzen öffnen sich in beide Richtungen

Die Grenzen öffnen sich in beide Richtungen

Cassis-de-Dijon-Prinzip bringt Erleichterungen im Warenverkehr mit der Schweiz

Autor: Urs S. Hofer, MA

Die Schweiz führt das Cassis-de-Dijon-Prinzip ein. Damit dürfen im EU-Raum hergestellte und zugelassene Güter in die Schweiz importiert werden, selbst wenn sie nicht den gesetzlichen Bestimmungen der Schweiz entsprechen. Das neue Gesetz bietet aber...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Kfz-Wesen in Osteuropa

Kfz-Wesen in Osteuropa

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Die Anzahl der in Russland und Rumänien produzierten Fahrzeuge wird ansteigen und somit neue Standorte für die Kfz-Produktion entstehen lassen. Die wenigen eigenständigen Zulieferbetriebe für die Automobilindustrie in Ost-Europa werden ihr...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Anlagenbau: Markterschließung Russland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner

Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler aus Bayern hat dies richtig erkannt. Als weltweit tätiger Spezialist für Anlagenbau weiß der Unternehmer, dass die Geschäftsentwicklung...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen

Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros

Autor: Dipl.-Betriebsw. Frank Eckhoff

Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Möge diese Arbeit ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschäftigungspotentiale in der Zukunft...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,--

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien

Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit ihren nationalen Förderprogrammen die Wachstumsgeschwindigkeit in den einzelnen Ländern und was zu modifizierten Prioritätensetzung bei den...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

1 - 10 von 35 Treffer