Markteintrittsanalyse

Definition Markteintrittsanalyse

Experten für Markteintrittsanalyse

Premium

Bert Overlack, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach, Mediator

BO Coaching & Consulting GmbH, DE-76437 Rastatt

Bert Overlack Ihr Experte für Unternehmer-Coaching, Executive Coaching, NeuroLeadership sowie neurowissenschaftlich fundiertes Veränderungs- und Krisenmanagement.   Verfügbar als Coach, Berater, Trainer, Beirat...

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 1131 Aufrufe 30 Tage

Jürgen Raizner, Leiter Steinbeis-Zentrum

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Steinbeis Transfer Management S.R.L., RO-71000 Bukarest

Allgemein: Dienstleister für Unternehmen (KMU und Großbetriebe) in Deutschland und MOE-Ländern     Berater für Ministerien und Entscheidungsträger in Fragen der Wirtschaftsförderung und des...

  • 29 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 82 Aufrufe 30 Tage

Tobias Matthies

Berater, Referent

Maier + Vidorno, DE-50679 Köln

 

  • 7 Veranstaltungen
  • 50 Aufrufe 30 Tage

Jedrzej Piechowiak, Geschäftsführer

Berater, Autor

JP Weber GmbH, DE-10117 Berlin

Kernkompetenzen:        Strategie- und Investitionsberatung Osteuropa, Projektmanagement für Offshoring- & Produktionsverlagerungsprozesse, Internationale Finanzierung  ...

  • 2 Publikationen
  • 54 Aufrufe 30 Tage

Thomas Breitinger, Senior Projektmanager - Business Development Consulting

Berater, Referent

Maier + Vidorno, DE-50679 Köln

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4...

  • 4 Veranstaltungen
  • 75 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Christopher Stehr, Geschäftsführer polymundo, Professor für Internationales Management

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

German Graduate School of Management & Law (GGS), DE-74076 Heilbronn

Prof. Dr. rer. pol. Christopher Stehr   Christopher Stehr war mehrere Jahre als Projektleiter für wissenschaftliche Planung und Koordination verschiedener Projekte (u.a. Cologne Science Center, Deutsch – Japanische Burse)...

  • 26 Publikationen
  • 15 Veranstaltungen
  • 59 Aufrufe 30 Tage

Ralf Hildebrandt, Inhaber

Berater, Referent, Autor

sciendea+ Expertenwissen erfolgreich nutzen!, DE-80639 München

     Ralf Hildebrandt, Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung sciendea+, erarbeitet seit 2005 als freier Berater gemeinsam mit seinen Kunden gewinnbringende Wachstumsstrategien.    Über 15...

  • 1 Publikation
  • 75 Aufrufe 30 Tage

Petr Prokop, Strategieberater

Berater, Autor, Referent

GiVE Management Consulting GmbH Global Value Experts, DE-80538 München

Lebenslauf Petr Prokop ist Geschäftsführer und Inhaber der GiVE Management Consulting mit Standort in München. Er war über 15 Jahre im Auftrag verschiedener Top-10-Unternehmensberatungen mit der Strategie- und...

  • 15 Publikationen
  • 33 Veranstaltungen
  • 51 Aufrufe 30 Tage

Gerardo Müller Albán

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Gerardo Müller-Albán, M.A. , Kulturanthropologe mit Marketinghintergrund ¡Hola, bienvenidos, bem-vindos! Als Deutsch-Ekuadorianer bin ich binational aufgewachsen und kenne Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider...

  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 69 Aufrufe 30 Tage

Peter Heidinger

Berater

Foreign Market Consulting, TR-34464 Yeniköy - Istanbul

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Markteintrittsanalyse

MarketForce Team, Info-Dienstleister, Unternehmensberatung

DE-40210 Düsseldorf

Markteintrittsanalysen dienen der Beurteilung und Auswahl neuer Zielmärkte, speziell der Attraktivität (Chancen) und Barrieren (Risiken). Sie beinhalten die eigene Position, Kunden- und Marktstrukturinformation, Wettbewerbssituation sowie Rahmenbedingungen (z.B. Konjunktur, Rechtsystem,...

  • 1 Experte
  • 11 Veranstaltungen
  • 101 Aufrufe 30 Tage

GiVE Management Consulting GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-80538 München

GiVE – GLOBAL VALUE EXPERTS I innovativ und interkulturell Globale Strategie und lokale Umsetzung GiVE steht für die Entwicklung von Strategien und Geschäftsprozessen in schnell wachsenden Niedrigkostenländern....

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 6 Veranstaltungen
  • 104 Aufrufe 30 Tage

JP Weber GmbH, Beratung

DE-10117 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 98 Aufrufe 30 Tage

Maier + Vidorno, Beratung

DE-50679 Köln

M+V ist einer der führenden europäischen Wegbereiter, wenn es um den Auf‑ und Ausbau von Vertriebs‑ und Servicestrukturen in Indien geht. Mit über 70 Mitarbeitern an Standorten in Neu Delhi (Headquarters), Mumbai, Bangalore,...

  • 2 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 45 Aufrufe 30 Tage

polymundo, Beratung

DE-89073 Ulm

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 15 Aufrufe 30 Tage

FRD Center Market Entry Services, Beratung

RO-030088 Bucharest

 

  • 1 Experte
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Markteintrittsanalyse

Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1), Beitrag - 2012

Die Suche, Auswahl und Aufbereitung von (internationalen) Marktinformationen ist komplex und ermüdend. Der Aussenhandelsexperte Matthias Brems gibt Hinweise, wie man bestehende Kontakte besser nutzt und seine Informationsbeschaffung planvoll gestaltet....

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Grenzen öffnen sich in beide Richtungen, Beitrag - 2010

Cassis-de-Dijon-Prinzip bringt Erleichterungen im Warenverkehr mit der Schweiz

Die Schweiz führt das Cassis-de-Dijon-Prinzip ein. Damit dürfen im EU-Raum hergestellte und zugelassene Güter in die Schweiz importiert werden, selbst wenn sie nicht den gesetzlichen Bestimmungen der Schweiz entsprechen. Das neue Gesetz bietet aber...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?, Beitrag - 2010

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien

Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit ihren nationalen Förderprogrammen die Wachstumsgeschwindigkeit in den einzelnen Ländern und was zu modifizierten Prioritätensetzung bei den...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen, Buch - 2010

Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros

Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Möge diese Arbeit ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschäftigungspotentiale in der Zukunft...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Fusionen & Akqusitionen (M&A) in Südost Europa (SEE), 2000-2007, Studie - 2007

Mergers & Acquisitions (M&A) in South Eastern Europe (SEE), 2000-2007

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Deutscher Repräsentant des russischen Gebiets Twer, Beitrag - 2009

Die Oblast Twer hat der deutschen Wirtschaft einiges zu bieten. Damit deutschen Firmen das enorme Geschäftspotenzial dieser russischen Region bekannt und zugänglich wird, lässt sich Twer in Deutschland offiziell durch das Steinbeis-Transferzentrum...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
China - Mit glänzenden Augen, Beitrag - 2006

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Der optimale Beufseinstieg, Buch - 2006

Berufsperspektiven für Geisteswissenschaftler

Wer als Geisteswissenschaftler seine Ausbildung konsequent an den Anforderungen potentieller Arbeitgeber ausrichtet, hat gute Chancen auf einen Job.  Simone Janson gibt einen praktischen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten sich...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
Vom Bauchladen- Verkäufer zum Lösungsanbieter, Interview - 2005

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
EUROPE - a property investment opportunity, Studie - 2009

The following Article is published in the Korean property magazine “Noble Asset”, issue 66, March 2009 Europe A property investment opportunity? Europe is often seen by foreigners as a small continent of just a view smaller, but economic powerful...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Markteintrittsanalyse

Marketing für die arabischen Länder, Seminar

Nächster Termin: 06.08.2014, Stuttagrt Alle Termine

Die Vermarktung deutscher Produkte und Dienstleistungen auf dem arabischen Markt ist sehr lohnend. Der Markt hat viel Potential und ist aufnahmefähig. Sicherlich gibt es Unterschiede zum deutschen Markt. Der Erfolg kommt, wenn man die Unterschiede kennt, bei der Kommunikation beachtet und im Vertrieb einarbeitet. Inhalt des...

  • 1 Referent
  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Präsidenten-Initiative, Training

Junge Nachwuchsführungskräfte aus Russland, Ukraine und Weißrussland wurden in den Bereichen Kooperationsanbahnung und Markteintritt trainiert.

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage

35th International Small Business Congress (ISBC), Kongress / Tagung

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Strategisches Technologie- und Innovationsmanagement in produzierenden Unternehmen, Kongress / Tagung

15.09.2014, Berlin

Strategisches Technologie- und Innovationsmanagement in produzierenden Unternehmen 6. Jahrestagung: Ökonomische Wertigkeit von Innovationen, Technology Intelligence, Markt- und Kundenorientierung Die Wertigkeit von Idee und Erfindung hat sich in Richtung Innovation verschoben. Der ökonomische Erfolg ist letztendlich eine...

  • 17 Referenten
  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.999,--
Unterthemen zu Markteintrittsanalyse
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen