SUCHE
Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmenskommunikation mit Sogcharakter
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger
In der Kommunikation von Unternehmen mit ihrer Außenwelt vollzieht sich seit geraumer Zeit ein...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grafik-Design für Nicht-Grafiker
Grafische Gestaltung fundiert, sachlich und sicher beurteilen
Autor: Dipl.-Kfm. Florian Lex
Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten, etwa in Anzeigen, Broschüren, Katalogen...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für erfolgreiche Kommunikation
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Normal 0 21 Das Glaubwürdigkeitsprinzip Vorbild Ehrbarer Kaufmann - ein Ratgeber für...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Twitter-Begriffe für Einsteiger und Interessierte
Autor: Dr. rer. pol. Volker Meise
Die sozialen Netzwerke und darunter auch Twitter verändern die Kommunikation zwischen Unternehmen und...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt,Postwurf, Flyer
Autor: Alois Gmeiner
Was gilt es zu bedenken, wenn man als Unternehmen Flyer, Prospekte udn Flublätter verteilt. Dieses...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie
Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen
Autor: Dietmar Mueller
Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1