SUCHE
Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?
In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann
Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren
Autor: Markus Grutzeck
Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In der Investitionsgüterindustrie erbringen Hersteller ihren Kunden traditionell viele...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.
Autor: Carsten K. Rath
Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1