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Autor: Dirk Zimmermann
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings...
Beitrag: 2011
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
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Serie Kundenrückgewinnung 2. Schritt: Die Analyse der Verlustgründe
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer schneller dreht sich das Karussell aus Kunden akquirieren, Kunden loyalisieren, Kunden verlieren. Die...
Beitrag: 2010
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Autor: Dirk Zimmermann
Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...
Studie: 2010
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Autor: Dirk Zimmermann
Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein...
eBook: 2009
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Beitrag: 2008
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Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
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Beitrag: 2007
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Beitrag: 2007
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Beitrag: 2006
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