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Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.
(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...
Beitrag: 2012
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Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft
Ein institutionenökonomischer Durchsetzungsmechanismus zur Vermeidung von Moral-Hazard-Problemen mit opportunistischen Aufsichtsratsmitgliedern
Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann
Die Regierungskommission hat kürzlich neue Vorschläge zur Kodex-Änderung zur Diskussion...
Beitrag: 2012
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht
So können Führungskräfte Krisen erkennen und meistern
(Freiburg, 30. August 2012) - Optimismus ausstrahlen, obwohl einigen Mitarbeitern gekündigt wurde,...
Pressemitteilung: 2012
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Kunden gewinnen mit Fallstudien
Content Marketing Guide 1
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte...
eBook: 2012
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€ 4,99
Kunden gewinnen mit White Papers
Content Marketing Guide 2
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen mit White Papers neue Kunden gewinnen? Sie möchten mit Expertenwissen punkten? Und damit...
eBook: 2012
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€ 4,99
Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...
Beitrag: 2012
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Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...
Beitrag: 2012
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Low Performer in Bewegung setzen
Einen Low Performer im Team zu haben ist in der Regel lediglich für den Low Performer selbst nicht...
Beitrag: 2012
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