SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Werbung
kein Veröffentlichungsdatum

31 - 40 von 120 Treffer
Immobilien stressfrei managen

Immobilien stressfrei managen

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.

(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft

Investor Relations zwischen Glaubwürdigkeit und Geiselhaft

Ein institutionenökonomischer Durchsetzungsmechanismus zur Vermeidung von Moral-Hazard-Problemen mit opportunistischen Aufsichtsratsmitgliedern

Autor: Dr. rer. pol. Kai Holtmann

Die Regierungskommission hat kürzlich neue Vorschläge zur Kodex-Änderung zur Diskussion...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht

Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht

So können Führungskräfte Krisen erkennen und meistern

(Freiburg, 30. August 2012) - Optimismus ausstrahlen, obwohl einigen Mitarbeitern gekündigt wurde,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden gewinnen mit Fallstudien

Kunden gewinnen mit Fallstudien

Content Marketing Guide 1

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,99

Kunden gewinnen mit White Papers

Kunden gewinnen mit White Papers

Content Marketing Guide 2

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Sie wollen mit White Papers neue Kunden gewinnen? Sie möchten mit Expertenwissen punkten? Und damit...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,99

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Kundenkontaktpunkte managen: Das große Customer Touchpoint Projekt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Customer Touchpoint Management folgt nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit

Lebensmittelkennzeichnungsrecht - Werbung mit "bekömmlicher" Wein ist eine unzulässige gesundheitsbezogene Angabe

Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Der EuGH hat am 6. September 2012 (Az.: C-544/10) entschieden, dass Wein nicht als...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Low Performer in Bewegung setzen

Low Performer in Bewegung setzen

Einen Low Performer im Team zu haben ist in der Regel lediglich für den Low Performer selbst nicht...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markeneintragung: Wann und wie kann ein Zeichen / eine Bezeichnung als Marke in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamts eingetragen werden

Markeneintragung: Wann und wie kann ein Zeichen / eine Bezeichnung als Marke in das Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamts eingetragen werden

Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.

Welche Zeichen können Markenschutz erlangen? Anmeldung einer Marke beim Deutschen Patent- und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 120 Treffer