21st Century Communications
21st Century Communications

21st Century Communications

Was Manager über Kommunikationslösungen wissen müssen.

Buch, Deutsch, 160 Seiten, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

Autoren: Bob Emmerson, Andy Mattes

Erscheinungsdatum: 08.11.2003

ISBN: 345509418X

Auflage: 1. A.


Aufrufe gesamt: 646, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

Telefon: +49-40-44188-0

Telefax: +49-40-44188-202

Preis: 24,90 €

Kaufen
Leicht verständlich und überzeugend zeigt das Buch, wie und warum Kommunikation die Unternehmen in der Zukunft dramatisch ändern wird. Eine immer komplexere Welt braucht eine intelligente technologische Antwort, um die Geschäftskosten zu senken. Lesenswert und geistreich." Matthew May, Communications International. Die Informations- und Telekommunikationstechnologie in den Unternehmen nimmt einen immer höheren Stellenwert ein und wird dadurch mehr und mehr zur "Chefsache". Denn für das Top-Management ist es wichtig zu verstehen, welchen Einfluss die Kommunikationslösungen auf die Produktivität und den Gewinn des Unternehmens haben. Die Autoren stellen kosteneffiziente Methoden vor, mit denen sich die Kommunikationstechnologie im Unternehmen so integrieren lässt, dass Produktivität und Kapazität deutlich steigen. In fünf Kapiteln erläutern Andy Mattes und Bob Emmerson die Wirkung der Kommunikationstechnologien hinsichtlich der Frage, wie kommunizieren, arbeiten und betreiben wir Geschäfte. Die Autoren verlieren sich nicht in technologischen Details, sondern sprechen die Sprache der Wirtschaft und präsentieren klare "Business Cases". Das Buch richtet sich vor allem an die Entscheider in den Unternehmen. Es ist aber sicher auch für die Top-Manager bei Netzbetreibern interessant, die die Trends im Enterprise-Markt verstehen wollen.

Branchenthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 349
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 560
Aufrufe letzte 30 Tage: 1