AMADEUS Group - Joey Kelly hält seinen Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel.“
AMADEUS Group - Joey Kelly hält seinen Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel.“

AMADEUS Group - Joey Kelly hält seinen Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel.“

Pressemitteilung, Deutsch

Erscheinungsdatum: 12.03.2018

Quelle: lifePR.de


Aufrufe gesamt: 52, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

AMADEUS Group - Joey Kelly hält seinen Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel.“

Frankfurt am Main, 22.03.2018 Eindrucksvoll beschrieb Joey Kelly am 07.03.2018 im Frankfurter Welcome Hotel seinen Lebensweg als Unternehmer, Musiker und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Das Phänomen Joey Kelly

Bislang absolvierte er über 40 Marathons und 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3-mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- bis zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz-Triathlons und -Wettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

Großbauprojekt „AMADEUS twentyeight“

Das namhafte Bauunternehmen AMADEUS, welches zurzeit gegenüber des Frankfurter Rebstockparks eines seiner Großobjekte „AMADEUS twentyeight“ erstellt, hatte zahlreiche Kunden und Interessenten zu dem Vortrag von Joey Kelly eingeladen.  Der langjährige Werbepartner der AMADEUS Group, war von der zentralen Lage des Wohnobjektes begeistert: „Unmittelbar an Frankfurts bekanntem Rebstockparkhier würde mir das Joggen auch gefallen.“
Zur Lebensqualität der Wohnanlage gehören zudem kurze Wege für die Dinge des täglichen Lebens. Die Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Erlebnisbad, Schulen sowie eine im Objekt integrierte Kindertagesstätte werten das Objekt „AMADEUS twentyeight“ nachhaltig auf. Es entstehen auf ca. 1.920 qm Gesamtwohnfläche 28 moderne und hochwertig ausgestattete Wohnungen von ca. 53 bis 128 qm. Das Objekt verfügt außerdem über eine helle und freundlich gestaltete Tiefgarage.

Wohneinheiten sind fast ausverkauft

„Nur noch wenige Wohneinheiten stehen im Objekt ‚AMADEUS twentyeight‘ zur Verfügung“, berichtet Vertriebsleiter Carsten Lau. Zu den Käufern und Interessenten zählen unter anderem Kapitalanleger, für die die AMADEUS Group maßgeschneiderte Facility Services anbietet.
„Vielen Kapitalanlegern ist die bequeme Betreuung der Immobilie wichtig“, erklärt Carsten Lau weiter.
Der Start der geplanten 14 Monate Bauzeit von „AMADEUS twentyeight“ erfolgte Ende des vergangenen Jahres. Zusätzlich zu diesem Wohnprojekt, realisiert die AMADEUS Group derzeit zwei weitere im Rhein-Main-Gebiet. Diese befinden sich im Frankfurter Stadtteil Oberrad und in Steinbach im Taunus.


Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet. Seit mehr als 25 Jahren ist die erfahrene Bauträgergesellschaft Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen. Teilunternehmen der AMADEUS Group – wie die Amadeus Marketing GmbH oder Amadeus Private Capital GmbH – decken das gesamte Dienstleistungsrepertoire rund um Entwicklung, Bau und Vermietung von Neubauten ab. 
 
Amadeus Marketing GmbH
Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg

Tel.: 06431 - 91 99 - 43
E-Mail: twentyeight@amadeus-group.de
www.amadeus-group.de

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen