Aktuelle Studie Leadership Branding 2009:
Aktuelle Studie Leadership Branding 2009:

Aktuelle Studie Leadership Branding 2009:

Führung schafft Mehrwert. Wenn sie zur Marke passt …

Studie, Deutsch, 4 Seiten, LEA Leadership Equity Association GmbH

Autor: Christina Grubendorfer

Herausgeber / Co-Autor: Grubendorfer, C. / Philippi, T.

Erscheinungsdatum: 16.05.2009

Seitenangabe: 1-4


Aufrufe gesamt: 839, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding

Telefon: +49-30-700159-630

Telefax: +49-30-700159-510

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Einer markenkonformen Unternehmens- und Mitarbeiterführung werden starke positive Effekte in allen erfolgsrelevanten Märkten bescheinigt.

Eine von der LEA Leadership Equity Association durchgeführte Studie zeigt deutlich die hohe Relevanz einer zur Marke passenden Führungspositionierung für den Unternehmenserfolg. Lenker und Entscheider finden die Förderung einer markenauthentischen und glaubwürdigen Führungshaltung gleichzeitig deutlich ausbaufähig.

Fachthemen

Christina Grubendorfer

DE, Berlin

Geschäftsführung

LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2006: 12969
Aufrufe letzte 30 Tage: 1