Buch, Deutsch, 314 Seiten, Walhalla Fachverlag
Autor: Michael-A. Konitzer
Erscheinungsdatum: 31.12.2018
ISBN: 3961860254
Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 2
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.
Publikationen: 5