B2B Online-Monitor 2012
B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Studie, Deutsch, Die Firma GmbH

Autor: Marco Fischer

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 99, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Die Firma GmbH Innovative Kommunikation

Telefon: +49-611-2385010

Telefax: +49-611-2385011

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt:
Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt Social Media in ihrer Online-Kommunikation bereits ein. Auch das Thema mobile Kommunikation und Anwendungen steht auf der Agenda: Viele Projekte sind geplant, die Unternehmen sind hinsichtlich der Potenziale jedoch noch etwas unsicher.

Prinzipiell gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche, kundenorientierte Kommunikation – wären da nicht Widersprüchlichkeiten beim Thema Kommunikationsstrategie. Zwar ist die Mehrheit der Unternehmen von deren Notwendigkeit überzeugt, dennoch unterstützen interne Prozesse sowie die zur Verfügung gestellten Ressourcen und Budgets diese nur unzureichend.

Marco Fischer

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

Die Firma GmbH Innovative Kommunikation

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2009: 1058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1