BIOPRO Magazin
BIOPRO Magazin

BIOPRO Magazin

Timo Enderle: Die energetische Nutzung der Mikroalge ist möglich

Interview, Deutsch

Autor: Timo Enderle

Herausgeber / Co-Autor: BIOPRO Baden-Württemberg GmbH

Erscheinungsdatum: 04.04.2011


Aufrufe gesamt: 172, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Timo Enderle von der Unternehmensberatung cofactor sieht bei der effizienten Kultivierung von Mikroalgen noch so viel Optimierungspotenzial, dass er ihre energetische Nutzung schon bald für möglich hält. Er ist Spezialist für Biotechnologie und berät Unternehmen und Forschungsreinrichtungen. Im Gespräch mit Martin Follmann von der BIOPRO Baden-Württemberg erläutert er die Perspektiven der Algenbiotechnologie

Timo Enderle

DE, Stuttgart

Unternehmensberater

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2015: 301
Aufrufe letzte 30 Tage: 2