Besiege den Crash!
Besiege den Crash!

Besiege den Crash!

Wie man eine Deflationskrise übersteht und dabei sogar gewinnt

Buch, Deutsch, 300 Seiten, BÖRSENMEDIEN AG

Autor: Robert R. Prechter Jr.

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3922669441


Aufrufe gesamt: 545, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BÖRSENMEDIEN AG

Telefon: +49-9221-9051-0

Telefax: +49-9221-9051-4000

Preis: 29,90 €

Kaufen
Was kann der Anleger tun, um sich vor der Gefahr einer Deflation und einer Weltwirtschaftskrise zu schützen?

Börsenguru Robert R. Prechter geht mit Besiege den Crash! genau dieser Frage nach. Nachdem die Märkte im letzten Jahrzehnt den Boom der Internet- und Kommunikationsaktien erlebt haben, stehen wir nun nach Ansicht Prechters kurz vor der schwersten Wirtschaftsdepression der Geschichte. Gründe für diese große globale Krise sieht Prechter im Zustand der US-amerikanischen Wirtschaft. Gleich einem "Kreditkarten-Haus" drohe sie jeden Moment einzustürzen: Die US-Staatsverschuldung wachse und die Hausse der letzten 20 Jahre kristallisiere sich als einzige große Lüge heraus. Prechter kommt zu dem Schluss, dass die Börse den größten Zusammenbruch noch vor sich hat. So werde beispielsweise der US-Leitindex Dow Jones auf ein dreistelliges Niveau fallen. Wer als Anleger nicht aufpasst, so Prechter, wird nach dieser Krise sein ganzes Geld verloren haben. Wer sich als Anleger aber Besiege den Crash! zu Herzen nimmt, ist auch für den Fall eines weiteren Kurszusammenbruchs bestens gewappnet.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 272
Aufrufe letzte 30 Tage: 1