Bullshit-Bingo und Marketing-Scrabble
Bullshit-Bingo und Marketing-Scrabble

Bullshit-Bingo und Marketing-Scrabble

Zwischen Kennzahlen-Kultur und Assessment-Center: Ein Verzicht auf die üblichen Marketing-Instrumente führt zu mehr Professionalität.

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Süddeutscher Verlag GmbH

Autor: Dr. Stefan Kaduk

Erscheinungsdatum: 15.03.2008

Quelle: Süddeutsche Zeitung


Aufrufe gesamt: 692, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Süddeutscher Verlag GmbH

Telefon: +49-89-2183-0

Telefax: +49-89-2183-8315

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Stefan Kaduk

DE, Taufkirchen

Gründer und Partner

Musterbrecher Managementberater Osmetz + Kaduk Partnerschaft

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2007: 1950
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz