BusinessVillage GmbH
BusinessVillage GmbH

BusinessVillage GmbH

DE, Göttingen


Typ: Verlag

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 2663, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Bahnhofsallee 1b

37081 Göttingen

Deutschland

Telefon: +49-551-2099-100

Telefax: +49-551-2099-105

Kontaktanfrage

BusinessVillage setzt inhaltlich auf neue Ideen und Wege im Fachbuchmarkt. Mit innovativen Themen und Formaten positioniert sich BusinessVillage erfolgreich im stagnierenden und unflexiblen Fachbuchmarkt. Das belegen auch die mehreren tausend Kunden, die Monat für Monat auf BusinessVillage-Publikationen vertrauen.
Das innovative Format ermöglicht sowohl die Vermarktung als klassisches Druckerzeugnis über den Buchhandel, als auch die Vermarktung via Internet als eBook im PDF-Format. Anstatt auf die branchenübliche Zweitverwertung als eBook zu setzen, bietet BusinessVillage alle Titel vom ersten Tag der Veröffentlichung als eBook über das eigene Onlineportal sowie über Partnersites (bspw. t-Online und Werben & Verkaufen) an.
Das Konzept von BusinessVillage eröffnet neue Perspektiven für Kunden und Autoren. Die BusinessVillage Praxisleitfäden machen es möglich, hochwertiges Fachwissen zeitnah und aktuell zu publizieren. Gleichzeitig schließt BusinessVillage mit diesem innovativen Format die publizistische Lücke zwischen Zeitschriftenartikel und Fachbuch und erschließt neue Märkte und Lesergruppen.

Unser Themenfokus
Als Fachverlag für Wirtschaftsthemen konzentrieren wir uns auf Leser, die beruflichen und unternehmerischen Erfolg suchen. Unsere Themenfelder sind:

  • Erfolg & Karriere
  • Marketing
  • Verkaufen & Vertrieb
  • PR& Kommunikation
  • Finanzieren & Gründen
  • Personal & Führung
  • Informationssysteme & Computer

Unser Anliegen ist es, zusammen mit erfahrenen Autoren dem Leser einen echten Nutzwert und ein positives Leseerlebnis zu bieten.

Edition PRAXIS.WISSEN
Die Praxisleitfäden der Editition PRAXIS.WISSEN erfüllt genau diesen Anspruch. Jedes Werk ist so geschrieben, dass der Leser schnell kompetente Ideen und Lösungen für seine Probleme findet.

Auf 70-100 Seiten bieten die BusinessVillage Praxisleitfäden qualitativ hochwertiges Fachwissen. Kurz, prägnant und praxisorientiert, sind die Titel direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf seine Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer - BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis. Seit einigen Monaten steht den Kunden ein komplettes Marketing-Sortiment zur Verfügung. Daran anknüpfend, werden jetzt auch die Themenbereiche Personal Skills und Finanzen besetzt.

Managementbücher, Fachbücher und Studien
Der Fokus des BusinessVillage Verlages ist die Editon PRAXIS.WISSEN. Bei interessanten Themen nehmen wir uns aber auch die Freiheit, klassische Fachbücher zu verlegen. Darüber hinaus bieten wir insbesondere Unternehmen die Möglichkeit, ausgewählte Studien bei BusinessVillage zu publizieren.

Sie planen ein Buchprojekt?
Dann sollten Sie (z.B. als Experte, Trainer oder Berater) uns umgehend ansprechen. Wenn Ihr Werk zu unseren Zielgruppen passt, können Sie mit verlegerischer Leidenschaft und innovativer Vermarktung rechnen.

Die Verbreitung erfolgt über die nahezu alle großen Internetbuchhändler wie amazon.de, libri.de, buch.de, buch24.de, bücher.de, lob.de und buchkatalog.de sowie über Ihre Buchhandlung vor Ort (BusinessVillage Titel sind entweder sofort oder in 1-2 Werktagen von jeder Buchhandlung lieferbar).

Branchenkompetenzen

Kein Experte eingetragen
... nur Du verkaufst

... nur Du verkaufst

Mehr Wille, mehr Mut - mehr Erfolg!

Autor: Sascha Bartnitzki

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

... UND WAS SAGEN SIE?

... UND WAS SAGEN SIE?

Auf dem Weg zum Spitzenverkäufer

Autor: Sascha Bartnitzki

Podcast / Webcast: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 21,80

Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle

Mediennutzung im digitalen Leben

Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,--

Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch

Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch

Ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft

Autor: Dr. Carsten Kretschmar

In der Versicherungswirtschaft dominiert aufgrund der Eigenschaften des Versicherungsproduktes der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Allein erfolgreich -  Die Einzelkämpfermarke

Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke

Erfolgreiches Marketing für beratende Berufe

Autor: Giso Weyand

"Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Allein erfolgreich - Akquise einfach so nebenbei

Allein erfolgreich - Akquise einfach so nebenbei

Verkaufen, Marketing und PR für Berater, Freelancer und Trainer

Autor: Hanspeter Reiter

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation

Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Wera Nägler

Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation Gerade Selbstständige und Freiberufler kennen das...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,90

Alternatives Denken

Alternatives Denken

Vom fremden Chaos zu eigener Struktur

Alternatives Denken - was ist das, was nützt mir das? Antwort auf diese Fragen liefert das vorliegende Werk....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 21,80

Aufgabenwahrnehmung der Heimaufsichtsbehörden in Schleswig-Holstein

Aufgabenwahrnehmung der Heimaufsichtsbehörden in Schleswig-Holstein

Eine rechtstatsächliche Untersuchung

Autor: Christian Köhring

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 199 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen