DE, Göttingen
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 2663, letzte 30 Tage: 2
Bahnhofsallee 1b
37081 Göttingen
Deutschland
Telefon: +49-551-2099-100
Telefax: +49-551-2099-105
BusinessVillage setzt inhaltlich auf neue Ideen und Wege im Fachbuchmarkt. Mit innovativen Themen und Formaten positioniert sich BusinessVillage erfolgreich im stagnierenden und unflexiblen Fachbuchmarkt. Das belegen auch die mehreren tausend Kunden, die Monat für Monat auf BusinessVillage-Publikationen vertrauen.
Das innovative Format ermöglicht sowohl die Vermarktung als klassisches Druckerzeugnis über den Buchhandel, als auch die Vermarktung via Internet als eBook im PDF-Format. Anstatt auf die branchenübliche Zweitverwertung als eBook zu setzen, bietet BusinessVillage alle Titel vom ersten Tag der Veröffentlichung als eBook über das eigene Onlineportal sowie über Partnersites (bspw. t-Online und Werben & Verkaufen) an.
Das Konzept von BusinessVillage eröffnet neue Perspektiven für Kunden und Autoren. Die BusinessVillage Praxisleitfäden machen es möglich, hochwertiges Fachwissen zeitnah und aktuell zu publizieren. Gleichzeitig schließt BusinessVillage mit diesem innovativen Format die publizistische Lücke zwischen Zeitschriftenartikel und Fachbuch und erschließt neue Märkte und Lesergruppen.
Unser Themenfokus
Als Fachverlag für Wirtschaftsthemen konzentrieren wir uns auf Leser, die beruflichen und unternehmerischen Erfolg suchen. Unsere Themenfelder sind:
Unser Anliegen ist es, zusammen mit erfahrenen Autoren dem Leser einen echten Nutzwert und ein positives Leseerlebnis zu bieten.
Edition PRAXIS.WISSEN
Die Praxisleitfäden der Editition PRAXIS.WISSEN erfüllt genau diesen Anspruch. Jedes Werk ist so geschrieben, dass der Leser schnell kompetente Ideen und Lösungen für seine Probleme findet.
Auf 70-100 Seiten bieten die BusinessVillage Praxisleitfäden qualitativ hochwertiges Fachwissen. Kurz, prägnant und praxisorientiert, sind die Titel direkt auf den Businessalltag zugeschnitten und können vom Leser ohne viel Aufwand oder Prozessverluste auf seine Situation übertragen werden. Ob Manager, Angestellter oder Freelancer - BusinessVillage Praxisleitfäden bieten Informationslösungen für die Praxis. Seit einigen Monaten steht den Kunden ein komplettes Marketing-Sortiment zur Verfügung. Daran anknüpfend, werden jetzt auch die Themenbereiche Personal Skills und Finanzen besetzt.
Managementbücher, Fachbücher und Studien
Der Fokus des BusinessVillage Verlages ist die Editon PRAXIS.WISSEN. Bei interessanten Themen nehmen wir uns aber auch die Freiheit, klassische Fachbücher zu verlegen. Darüber hinaus bieten wir insbesondere Unternehmen die Möglichkeit, ausgewählte Studien bei BusinessVillage zu publizieren.
Sie planen ein Buchprojekt?
Dann sollten Sie (z.B. als Experte, Trainer oder Berater) uns umgehend ansprechen. Wenn Ihr Werk zu unseren Zielgruppen passt, können Sie mit verlegerischer Leidenschaft und innovativer Vermarktung rechnen.
Die Verbreitung erfolgt über die nahezu alle großen Internetbuchhändler wie amazon.de, libri.de, buch.de, buch24.de, bücher.de, lob.de und buchkatalog.de sowie über Ihre Buchhandlung vor Ort (BusinessVillage Titel sind entweder sofort oder in 1-2 Werktagen von jeder Buchhandlung lieferbar).
Branchenkompetenzen
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Podcast / Webcast: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing
Aufbau, Pflege, Nutzung
Autor: Carsten Kraus
Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle
Mediennutzung im digitalen Leben
Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,--
Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch
Ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Autor: Dr. Carsten Kretschmar
In der Versicherungswirtschaft dominiert aufgrund der Eigenschaften des Versicherungsproduktes der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke
Erfolgreiches Marketing für beratende Berufe
Autor: Giso Weyand
"Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Allein erfolgreich - Akquise einfach so nebenbei
Verkaufen, Marketing und PR für Berater, Freelancer und Trainer
Autor: Hanspeter Reiter
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation
Autor: Dipl.-Päd. Dipl.-Soz. Wera Nägler
Alles im Griff - Das 1x1 der Büroorganisation Gerade Selbstständige und Freiberufler kennen das...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,90
Vom fremden Chaos zu eigener Struktur
Alternatives Denken - was ist das, was nützt mir das? Antwort auf diese Fragen liefert das vorliegende Werk....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 21,80
Aufgabenwahrnehmung der Heimaufsichtsbehörden in Schleswig-Holstein
Eine rechtstatsächliche Untersuchung
Autor: Christian Köhring
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1