CD/DVD: Hardselling meets Loveselling
CD/DVD: Hardselling meets Loveselling

CD/DVD: Hardselling meets Loveselling

Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg!

DVD / CD-ROM, Deutsch, Martin Limbeck® Training Group

Autoren: Martin Limbeck, CSP, Hans-Uwe L. Köhler

Erscheinungsdatum: 2011

Quelle: Martin Limbeck Shop


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Verlag

Martin Limbeck® Training Group

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Telefax: +49-2859-90992-200

Preis: 57,70 €

Bezugsquelle:

"Hardselling meets Loveselling - Programmieren Sie sich auf mehr Verkaufserfolg!"
mit Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler



116 Minuten Livemitschnitt
DVD + 2 CDs inklusive MP3



HARDSELLING (Martin Limbeck)

Wenn die Zeichen der Zeit auf Herausforderung stehen, sind neue Lösungen gefragt. „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ hat ein konkretes Ziel – den Verkaufserfolg. Es stellt die dafür erforderliche Kompetenz in den Mittelpunkt – das professionelle Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer müssen zielund abschlussorientiert sein, denn „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen!“ Erfahren Sie, wie Sie mehr Besuchstermine generieren, schneller zum Abschluss kommen, höhere Margen erreichen und mehr Zusatzverkauf erzielen.

  1. Was heißt "Das neue Hardselling"?
  2. Die größten Probleme deutscher Verkäufer
  3. Die vier kritischen Erfolgsfaktoren
  4. Persönliche Einstellung
  5. Einstieg ins Verkaufsgespräch
  6. Einstieg beim Entscheider
  7. Kaufentscheidungen werden maßgeblich von drei Kriterien beeinflusst
  8. Leidenschaft und Unternehmensstolz


LOVESELLING (Hans-Uwe L. Köhler)

Kunden wollen umworben werden, mehr denn je! Verboten ist Langeweile. Erwünscht ist emotionale Berührung. Verkäufer sind umso erfolgreicher, je besser sie es verstehen, die Gefühle ihrer Kunden zu erreichen. Im Wettbewerb der Verkaufsstrategien wird das emotionale Verkaufen die erfolgreichste Strategie der Kundengewinnung.

  1. Das habe ich schon tausendmal gesagt
  2. Die perfekte Kommunikation zwischen zwei Menschen ist das Liebespaar
  3. Die Eigenmotivation kennen, Selbstwahrnehmung
  4. Emotion in die Tat umsetzen
  5. Sozialkompetenz: Umgang mit Beziehungen
  6. Loveseller nehmen sich Zeit für ihre Kundenkontakte
  7. Loveseller sagen ihren Kunden, dass sie sie mögen
  8. Seien Sie für Ihre Kunden aufregend und faszinierend
Bestellung und weitere Informationen unter:
http://shop.managementtraining.de

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

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