Call Center
Call Center


Dr. Gunnar Kitzmann

Call Center

Seminar

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann


Termin:

202417Juni
Ort: Berlin

Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 87, letzte 30 Tage: 13

Kontakt

Veranstalter

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Telefon: +49-2171-399-244-0

drgkitzmann-akademie.de/de

Preis: 1.290,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
 
Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings

  • Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
  • Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen
  • Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden
  • Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören
  • Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit

Fachthemen

Länderthemen

Dr. Gunnar Kitzmann

DE, Leverkusen

Geschäftsführer

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Veranstaltungen: 88

Aufrufe seit 02/2011: 3822
Aufrufe letzte 30 Tage: 74

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.12.2024 - 06.12.2024
Webinar
"1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr" "Dr. Gunnar Kitzmann kontakt@drgkitzmann-akademie.de +49 (0) 2171 399244 0" Buchungsanfrage
19.09.2024 - 20.09.2024
Köln
"1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr" "Dr. Gunnar Kitzmann kontakt@drgkitzmann-akademie.de +49 (0) 2171 399244 0" Buchungsanfrage
17.06.2024 - 18.06.2024
Berlin
"1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr" "Dr. Gunnar Kitzmann kontakt@drgkitzmann-akademie.de +49 (0) 2171 399244 0" Buchungsanfrage
18.04.2024 - 19.04.2024
Webinar
"1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr" "Dr. Gunnar Kitzmann kontakt@drgkitzmann-akademie.de +49 (0) 2171 399244 0" Kontaktanfrage
04.03.2024 - 05.03.2024
Stuttgart
"1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich 2) Durchführungsgarantie 3) Hygienekonzept inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat 1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr" "Dr. Gunnar Kitzmann kontakt@drgkitzmann-akademie.de +49 (0) 2171 399244 0" Kontaktanfrage