Buch, Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e. K.
Autor: Dr. Gerald Musiol
Herausgeber / Co-Autor: Musiol,G; S. Sonnenschein und J. Kanzog
Erscheinungsdatum: 2007
ISBN: 9783836429757
Aufrufe gesamt: 673, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-700-836-83752
Telefax: +49-700-836-83533
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. Gerald Musiol:
VDM Verlag Dr. Müller e. K.:
Einschalten, Anrufen, Gewinnen! Interaktive Gewinnspielshows – Call-In-Shows- sind heute auf beinahe jedem Sender zu sehen. Sie bilden eines der erfolgreichsten Segmente im TV, gleichzeitig eines der am meist kritisierten und polarisierenden TV- Formate. Das vorliegende Buch bietet eine sachliche und übersichtliche Zusammenstellung von Programminhalten und Erfolgsfaktoren. Essentielle Grundlagen und Anwendungen werden erklärt und das Geschäft mit dem Spiel verständlich dargelegt. Umfangreiche Analysen der beliebtesten Spiele, verschiedenster Spielmodi und potentieller Gewinne zeigen die längst gewachsene Professionalität und legen bisher unausgeschöpftes Potential offen. Zahlreiche Abbildungen und Screenshots ergänzen und illustrieren die ausgewählten Beispiele auf treffende Weise. Dieses Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Medienbereich und alle, die an der Entwicklung interaktiver Gewinnspiele interessiert sind. Das Buch dient als Anregung zu einer weniger emotionalen und mehr objektiven Auseinandersetzung, um die Chancen dieses Geschäftsmodells für niveauvolle Unterhaltung nicht verstreichen zu lassen.
Branchenthemen
Publikationen: 11
Aufrufe seit 11/2007: 1614
Aufrufe letzte 30 Tage: 2