Controlling im Kfz-Betrieb
Controlling im Kfz-Betrieb

Controlling im Kfz-Betrieb

Bilanzanalyse und kurzfristige Erfolgsrechnung im Rahmen des betrieblichen Controllingsystems

Buch, Deutsch, 147 Seiten, Vogel Business Events

Erscheinungsdatum: 1999

ISBN: 3802317459


Aufrufe gesamt: 1002, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: 26,80 €

Kaufen
Nur mit Methoden des Controllings lassen sich entscheidende Fragen wirklich beantworten: Wo steht mein Betrieb wirtschaftlich? Was sind seine Stärken und Schwächen? Wie kann ich seine Zukunft erfolgreich gestalten?

Das Buch zeigt, wie die Buchhaltungszahlen zusammengefaßt und zu wirtschaftlichen Kennzahlen umgerechnet werden.
Fallbeispiele, Musterlösungen und die verständliche Erläuterung der wichtigen Kennzahlen für die Kfz-Branche geben die direkte Hilfe für die Praxis.



  • Unternehmensanalyse
  • Bilanzanalyse
  • Erfolgs- und Kostenrechnung
  • Planrechnungen
  • Liquiditätsplanung
Kein Autor eingetragen