Beitrag, Deutsch, Springer Gabler
Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug
Erscheinungsdatum: 2016
ISBN: 3658135050
Quelle: http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-13506-5
Aufrufe gesamt: 35, letzte 30 Tage: 1
Bücher sind Premium-Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Corporate Books können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmen und Solopreneuren (Trainern, Speakern und Beratern) gleichermaßen eingesetzt werden und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv.
Unternehmensbücher verlangen aber auch eine besondere Gestaltung und spezielle Vermarktungswege, um den Ansprüchen ihrer Leser und den Publikationszielen des Unternehmens gerecht zu werden.
Der Leitfaden „Corporate Books“ von Sonja Ulrike Klug führt durch alle Entwicklungsstadien von Büchern und zeigt, worauf es ankommt, damit ein Buchprojekt zum Erfolg wird. Der kompakte Ratgeber ist in maximal einer Stunde zu lesen und kostet als Print- oder E-Book nur 9,99 EUR.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Bad Honnef
Geschäftsführerin
The Expert in Publishing Books Buchagentur Netzwerk
Publikationen: 8
Aufrufe seit 11/2005: 1704
Aufrufe letzte 30 Tage: 4