Corporate Books
Corporate Books

Corporate Books

Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation

Beitrag, Deutsch, Springer Gabler

Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug

Erscheinungsdatum: 2016

ISBN: 3658135050

Quelle: http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-13506-5


Aufrufe gesamt: 35, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 9,99 €

Kaufen

Bücher sind Premium-Instrumente in der Unternehmenskommunikation. Sie erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Corporate Books können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmen und Solopreneuren (Trainern, Speakern und Beratern) gleichermaßen eingesetzt werden und beeinflussen die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit positiv.
Unternehmensbücher verlangen aber auch eine besondere Gestaltung und spezielle Vermarktungswege, um den Ansprüchen ihrer Leser und den Publikationszielen des Unternehmens gerecht zu werden.
Der Leitfaden „Corporate Books“ von Sonja Ulrike Klug führt durch alle Entwicklungsstadien von Büchern und zeigt, worauf es ankommt, damit ein Buchprojekt zum Erfolg wird. Der kompakte Ratgeber ist in maximal einer Stunde zu lesen und kostet als Print- oder E-Book nur 9,99 EUR.
 

Dr. Sonja Ulrike Klug

DE, Bad Honnef

Geschäftsführerin

The Expert in Publishing Books Buchagentur Netzwerk

Publikationen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 1704
Aufrufe letzte 30 Tage: 4