Buch, Deutsch, 62 Seiten, business campaigning GmbH
Autor: Peter Metzinger
Herausgeber / Co-Autor: Lorena Valentini Metzinger (Illustration)
Erscheinungsdatum: 01.12.2012
ISBN: 3033037216
Aufrufe gesamt: 57, letzte 30 Tage: 1
Das Buch untersucht, wie AC/DC sich an bestimmte Erfolgsfaktoren halten, die einen Teil ihres umwerfenden Erfolgs vielleicht erklären können. Gleichzeitig vermittelt es, wie diese Erfolgsfaktoren in die Praxis umgesetzt werden und sowohl beruflich als auch privat genutzt werden können. Der Autor war 13 Jahre lang als Campaigner für Greenpeace tätig. Seit 1997 ist er selbständig und Agenturinhaber. Unter anderem unterrichtet er ein Campaigning Modell, das er auch im Buch "Business Campaigning" beschreibt.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 1176
Aufrufe letzte 30 Tage: 2