Der Tag X ist da
Der Tag X ist da

Der Tag X ist da

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2020


Aufrufe gesamt: 15, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Endlich Tag X ist in Sicht, wir kommen langsam zum Ende der Krisenabläufe
Der Tag x ist da, die Phase, wo wir (fast) uneingeschränkt wieder arbeiten können. Die Phase ist im Moment bei 30 – 50% Aktivität je nach Branche und wird sich langsam steigern. Von 0 auf Hundert wird nicht praktikabel sein, das müssen wir uns wohl abschminken.
Der Kundenstrom verstärkt sich, jetzt glaubt man keine Zeit zu haben, aber Zeit kann man planen.
Alles komplett wie immer auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2020/07/22/endlich-tag-x-ist-da/
#krise #corona #korona #Kunden #arbeitszeit #königskonzept #königskonzeptblog
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2