Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten
Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten

Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten

Ein Leitfaden vom Enfant Terrible der japanischen Wirtschaft. Was denkt der Mann, der den Nikkei crashen liess?

Buch, Deutsch, 323 Seiten, BÖRSENMEDIEN AG

Autor: Takafumi Horie

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 393835013X


Aufrufe gesamt: 197, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BÖRSENMEDIEN AG

Telefon: +49-9221-9051-0

Telefax: +49-9221-9051-4000

Preis: 22,90 €

Kaufen
Sein erstes Unternehmen gründete Takafumi Horie mit einem Startkapital von 50.000 Dollar. Kurze Zeit und etliche Übernahmen später erreichte sein Konzern einen Börsenwert von über sechs Milliarden Dollar. Die Medien verglichen ihn bereits mit Bill Gates. Doch dann platzte die Bombe: Horie wurde Kursmanipilation und Bilanzfälschung vorgeworfen. Er wurde verhaftet. Ob Horie ein Opfer des Establishments wurde, wie einige seiner Anhänger behaupten, oder tatsächlich in kriminelle Machenschaften verstrickt war, muss nun vor Gericht geklärt werden. "Der Weg zum Reichtum in 75 Schritten" gibt Einblick in die Gedankenwelt dieses Mannes. In 75 Kapiteln beantwortet er Fragen zu Unternhemensphilosophie, Geschäftsstrategie und Erfolg. Eine seiner Anweisungen: "Lesen Sie Unterweisungen von gescheiterten Personen! Hier können Sie aus Fehlern lernen, ohne diese selbst begehen zu müssen." Wer Hories Erfolgsgeheimnisse kennen möchte - ohne seine Fehler zu begehen -, der ist hier richtig.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 84
Aufrufe letzte 30 Tage: 1