Die Call Center-TeamleiterTage 2007
Die Call Center-TeamleiterTage 2007

Die Call Center-TeamleiterTage 2007

Seminar

Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand und 8 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 2446, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Inhalt:

Sie erfahren, wie Sie: die Führung und Entwicklung Ihres Teams steuernIhr Konfliktmanagement optimierenden Einsatz von Call Center-Technologie gestaltenOutbound und Inbound-Kampagnen planen und umsetzenDie Kapazitäts- und Einsatzplanung verbessernIhre Teamzahlen optimal präsentierensouveräne Mitarbeitergespräche führen

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inklusive Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der Abendveranstaltung EUR 1.695,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + Workshoptag oder Vorkongress + Kongress) beträgt die Teilnahmegebühr EUR 2.190,-. Die Gebühr für die viertägigen Call Center-TeamleiterTage 2007 (Vorkongress + Kongress + Workshoptag) beträgt EUR 2.690,-. Die Buchung von einem Tag (Vorkongress oder Workshoptag) kostet EUR 1.095,-. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Teilnehmer, die sich bis zum 05.03.2007 anmelden, erhalten einen Rabatt in Höhe von EUR 150,- auf den gebuchten Kongresspreis. Bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Nutzen Sie das Frühbucher-Angebot Melden Sie sich bis zum 05.03.2007 an und sichern Sie sich Ihren Frühbucherrabatt in Höhe von EUR 150,- auf den Kongresspreis!

Zielgruppe:

Der Kongress richtet sich an Teamleiter, Team Leader und Supervisoren aus den folgenden Bereichen: Call Center Customer Care Center Service Center & Contact Center Telemarketing Help Desk Kundenservice & Kundendienst. Angesprochen sind Call Center-Teamführungskräfte, die Ihre fachliche, soziale und methodische Kompetenz ausbauen wollen. Außerdem richtet sich der Kongress an angehende Teamleiter, die sich mit Ihrer kommenden Aufgabe vertraut machen wollen sowie an Trainer und Unternehmensberatungen, die sich über die Anforderungen und Möglichkeiten des Teamleiters informieren wollen.

Programm:

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert

DE, Heidelberg

Keynote-Speaker

Seiwert Keynote-Speaker GmbH

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 03/2003: 53153
Aufrufe letzte 30 Tage: 48

Premium

Dunja Deleporte

DE, Osnabrück

General Partner

KeyConsulting ManagementPartners KCMP - Beratung, Coaching & Training

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 07/2005: 1799
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Herbert H.P. Ferdinand

DE, Kamp-Lintfort

Inhaber

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 06/2005: 1044
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tanja Hartwig

DE, Koeln

Inhaberin

Effektive Kundenbetreuung

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 10/2005: 1195
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Uwe Lamnek

DE, Hamburg

Geschäftsführender Gesellschafter

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2006: 2673
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2007: 1227
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Holger Schellhaas

DE, München

Geschäftsführer

Management- und IT-Beratung evoltas solutions ltd.

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2005: 1036
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 1245
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2007: 1247
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 07/2005: 2514
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.06.2007 - 28.06.2007
Köln
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