Die Geheimnisse der Chefs
Die Geheimnisse der Chefs

Die Geheimnisse der Chefs

So bekommen Sie Ihren Vorgesetzten in den Griff

Buch, Deutsch, 255 Seiten, HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

Autor: Martin Wehrle

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3455094422


Aufrufe gesamt: 190, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

Telefon: +49-40-44188-0

Telefax: +49-40-44188-202

Preis: 19,90 €

Kaufen
Die meisten Chefs geben ihren Mitarbeitern Rätsel auf – Geld fließt in Schnapsideen, Nieten werden befördert, Gehaltswünsche abgelehnt und Geschäftszahlen verheimlicht. Was Chefs zur Motivation ihrer Mitarbeiter sagen, ist nicht so gemeint, und was sie im Zeugnis meinen, ist nicht so gesagt … Dabei ticken sie nur anders, und derjenige, der weiß wie, hat es leichter. Er kann Entscheidungen vorhersehen, taktische Manöver erkennen, Fettnäpfchen von vornherein meiden und seine Interessen im Alltag und in Verhandlungen mit dem Chef besser durchsetzen. In diesem Buch plaudert ein ehemaliger Vorgesetzter aus dem Nähkästchen und verrät die Geheimnisse der Chefs. Jede Enthüllung geht dabei mit ganz konkreten Ratschlägen einher: Wer Karriere machen will, erfährt, wie er den Chef als Aufstiegshelfer gewinnt, und wer mit seinem Vorgesetzten auf Kriegsfuß steht – laut Umfragen jeder Dritte! –, wird sicher aus der Krise geführt.

Ein Spionagebericht aus der Chefetage voll brisanter Informationen, locker und humorvoll geschrieben.

Publikationen: 12

Aufrufe seit 07/2005: 536
Aufrufe letzte 30 Tage: 2