Die internationale Management- Assistenz
Die internationale Management- Assistenz

Die internationale Management- Assistenz

Seminar

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Wird auch Ihr Arbeitsumfeld zunehmend internationaler - und vieles nur noch in englischer Sprache besprochen, dokumentiert oder kommuniziert?
In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie das entscheidende Know-how für Ihre vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben. Sie verbessern Ihr gesprochenes und geschriebenes Englisch und trainieren sich die notwendige Sicherheit für typische kommunikative Situationen im Alltag an.
Neben der sicheren Beherrschung der Fremdsprache und Business-Etikette erfordert die Arbeit im internationalen Umfeld ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl und erweiterte organisatorische, methodische und kommunikative Fähigkeiten!



Zielgruppe

Das Intensiv-Seminar wendet sich an Assistentinnen und Assistenten, Chef-Sekretäre/innen, Bereichssekretäre/innen sowie an Team- und Projektsekretäre/innen, die im internationalen Umfeld tätig sind und ihre Qualifikation zur internationalen Management Assistentin ausbauen und vertiefen wollen. Ebenso angesprochen sind Neu- und Quereinsteiger/innen, die sich auf eine Arbeit im internationalen Umfeld vorbereiten wollen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Seminargebühr für das dreitägige Intensiv-Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 2.195,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Gesa Krämer

DE, Stuttgart

Geschäftsführerin, Therapeutin, Coach, Trainerin und Beraterin

consilia cct create culture together

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 07/2006: 1457
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.04.2018 - 11.04.2018
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Seminargebühr für das dreitägige Intensiv-Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 2.195,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage