Digitales Marketing - Wie man (kein) Geld verschwendet
Digitales Marketing - Wie man (kein) Geld verschwendet

Digitales Marketing - Wie man (kein) Geld verschwendet

Seminar

Referent: Christian Schulze


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH

Telefon: +49-69-154008-249

Telefax: +49-69-154008-4249

frankfurt-school.de

Preis: 1.460,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Reicht es, wenn Ihr Unternehmen “online ist“? Oder benötigen Sie eine durchdachte und umfassende digitale Marketing-Strategie?

Viele Unternehmen - insbesondere jene, die vor dem digitalen Zeitalter gegründet wurden - tun sich schwer damit, den schnellen Veränderungen in der digitalen Entwicklung zu folgen. Manager erkennen die wachsende Bedeutung von digitalem Marketing, Data Analytics und verwandten Themen, es fehlt Ihnen jedoch häufig eine klare Vorstellung davon, wie sie die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Welt für das eigene Unternehmen sinnvoll einsetzen können, ohne dabei ein Vermögen auszugeben und vielleicht sogar zu verschwenden.

Themenübersicht:

  • Unterschiede digitaler Marketinginstrumente: Banner-/Displaywerbung, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Soziale Medien, Social Influencer Marketing, Virales Marketing, Affiliate Marketing und User Generated Content
  • Nutzen digitaler Marketinginstrumente bei der Erreichung von Unternehmenszielen, vom Markenaufbau bis zum Verkauf
  • Priorisierung dieser Instrumente, Erstellung einer digitalen Marketing-Roadmap für eine kohärente, funktionale und (kosten-)effiziente digitale Marketingstrategie
  • Leistungsmessung und Optimierung im digitalen Marketing
  • Kundendaten und Analytik als Voraussetzung für den erfolgreichen Wettbewerb

In diesem eintägigen Seminar wird der erfahrene Berater und Experte für Digitales Marketing Professor Christian Schulze den Teilnehmern helfen, Ideen und Konzepte zu priorisieren und so Struktur in das Chaos der digitalen Möglichkeiten zu bringen.

Christian Schulze

Senior-Global-E-Marketing-Manager-BAYER

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2011: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.10.2018
Frankfurt (Main)
Frau Melanie Hilbert lsi@fs.de 069 154008-249 Kontaktanfrage
14.05.2018
Frankfurt (Main)
Frau Melanie Hilbert lsi@fs.de 069 154008-249 Kontaktanfrage