Seminar
Referent: Christian Schulze
Veranstaltungsseite: frankfurt-school.de/home/executive-education/leadership-s... | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Frankfurt School of Finance & Management gGmbH
Telefon: +49-69-154008-249
Telefax: +49-69-154008-4249
Preis: 1.460,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Reicht es, wenn Ihr Unternehmen “online ist“? Oder benötigen Sie eine durchdachte und umfassende digitale Marketing-Strategie?
Viele Unternehmen - insbesondere jene, die vor dem digitalen Zeitalter gegründet wurden - tun sich schwer damit, den schnellen Veränderungen in der digitalen Entwicklung zu folgen. Manager erkennen die wachsende Bedeutung von digitalem Marketing, Data Analytics und verwandten Themen, es fehlt Ihnen jedoch häufig eine klare Vorstellung davon, wie sie die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Welt für das eigene Unternehmen sinnvoll einsetzen können, ohne dabei ein Vermögen auszugeben und vielleicht sogar zu verschwenden.
Themenübersicht:
In diesem eintägigen Seminar wird der erfahrene Berater und Experte für Digitales Marketing Professor Christian Schulze den Teilnehmern helfen, Ideen und Konzepte zu priorisieren und so Struktur in das Chaos der digitalen Möglichkeiten zu bringen.
Fachthemen
Länderthemen
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2011: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
15.10.2018 | Frankfurt (Main) |
Frau Melanie Hilbert lsi@fs.de 069 154008-249 | Kontaktanfrage | |
14.05.2018 | Frankfurt (Main) |
Frau Melanie Hilbert lsi@fs.de 069 154008-249 | Kontaktanfrage |