Seminar
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
Telefon: +49-208-306790-0
Telefax: +49-208-306790-579
Preis: 945,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Die Zeiten, in denen die persönlichen und telefonischen Kundenanfragen nur „irgendwie“ bedient wurden, sind vorbei.
Die Kunden werden kritischer, möchten mehr wissen und hinterfragen. Sie sind schneller bereit, den Versorger zu wechseln. Dabei spielt nicht nur der Preis eine Rolle. Auch das Gefühl, nicht richtig beraten und als Gesprächspartner nicht ernst genommen zu werden, ist ein entscheidender Punkt..
Häufig liegt es nicht an der energiewirtschaftlichen Fachkompetenz der Mitarbeiter, sondern an der Unsicherheit in der Kommunikation. Man soll die Kundenanfragen nicht nur bedienen. Man soll beraten, Produkte anbieten, Leistungen verkaufen und den Kunden halten. Diese neue Form des Umgangs miteinander muss man lernen und üben.
Am Ende des Seminars werden Sie nicht nur ihre Methodenkompetenz in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung verbessert haben, Sie werden zudem offen und stressfrei in die Kundengespräche einsteigen und die Chance haben, persönlich erfolgreich zu sein.
Um ein intensives Üben zu ermöglichen, ist die Teilnehmeranzahl auf max. 8 Personen begrenzt.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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02.02.2015 - 03.02.2015 | Mülheim an der Ruhr |
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