Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG
Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

DE, Hamburg


Typ: Verlag

Eingetragene Experten: 8

Aufrufe gesamt: 37311, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Stubbenhuk 3

20459 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-31990-0

Telefax: +49-40-31990-310

Die Financial Times Deutschland steht für gründlich recherchierte, analytische Informationen. Und - entgegen den Gepflogenheiten anderer Zeitungen - für einen eigenen Standpunkt, dezidiert mit Biss, aber immer fair.

Die Financial Times Deutschland stellt sich einer täglichen Herausforderung: alle Informationen so einzuordnen und zu bewerten, dass Sie schnell das bekommen, was Sie wollen - einen ebenso kompetenten wie kompakten Überblick über die internationalen Zusammenhänge.

Die Financial Times Deutschland bietet im Abo nicht nur umfassende Informationen frei Haus, sondern auch noch einen Preisvorteil von bis zu 12,5% gegenüber dem Einzelkauf.
 

"Wir denken global, recherchieren gründlich, stellen Nachrichten in den Vordergrund. Unsere wichtigsten journalistischen Werte sind Präzision und Fairness. Wir haben Mut zur Meinung und ordnen Informationen in einen Kontext ein. Die FTD ist kompakt. Und sie ist lachsrosa."

Steffen Klusmann, Chefredakteur der Financial Times Deutschland

Fachkompetenzen

Branchenkompetenzen

Steffen Klusmann

DE, Hamburg

Chefredakteur

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2007: 2499
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jürgen Fitschen

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2009: 362
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Uwe Fröhlich

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 402
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Volker Gaßner

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 365
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Joe Kaeser

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Aufrufe seit 04/2009: 414
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stefan Keuchel

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 284
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nicole Simon

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 729
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Axel Weber

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Aufrufe seit 04/2009: 384
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Aktienoptionen im neuen Gewand

Aktienoptionen im neuen Gewand

Autor: Dr. Rolf Leuner, WP / StB

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Angriff auf ein Privileg

Angriff auf ein Privileg

Der Europäische Gerichtshof hat ein brisantes Urteil gefällt: Private Unternehmen können jetzt Auskunft über die Umsatzsteuerpflicht öffentlicher Betriebe verlangen

Autor: Dr. Ute Jasper

Pressestimme: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Banking in the EEC - Structures and Sources of Finance

Banking in the EEC - Structures and Sources of Finance

Germany

Autor: Dr. Volker Hasewinkel

Description of the German banking industry, structure, banking laws, associations, etc. in 1991

Beitrag: 1991

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beim Einkauf entscheiden Emotionen

Beim Einkauf entscheiden Emotionen

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bescherung vom Finanzgericht

Bescherung vom Finanzgericht

Urteilsanmerkung zu FG Rheinland-Pfalz vom 15. März 2006 (Az.: 1 K 2369/03)

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BND muss Aktenauskunft geben

BND muss Aktenauskunft geben

Autor: Prof. Dr. Harald Wiggenhorn

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 43 Publikationen
FTD-Hotspot Microblogging als Kommunikationskanal – was ist dran am Twitter-Hype?

FTD-Hotspot Microblogging als Kommunikationskanal – was ist dran am Twitter-Hype?, Seminar

Referenten: Dipl.-Biolog. Volker Gaßner, Stefan Keuchel, Dr. Peter Schütt, ...

FTD-Hotspot Microblogging als Kommunikationskanal 14. Mai 2009 Swissôtel Berlin am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 290,--

Microblogging als Kommunikationskanal

Microblogging als Kommunikationskanal, Seminar

FTD-Hotspot Microblogging als Kommunikationskanal – was ist dran am Twitter-Hype?  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1