Finanz- und Zukunftsplanung im Handwerk
Finanz- und Zukunftsplanung im Handwerk

Finanz- und Zukunftsplanung im Handwerk

Seminar

Referent: Frank Faggo


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 504, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Die Steinseifer-Seminare

Preis: 380,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Einige wenige Unternehmen im Handwerk scheinen den Erfolg gepachtet zu haben. Bei denen läuft es wie geschmiert, es läuft rund! Wurde hier das Rad neu erfunden? Ganz sicher nicht! In diesen Unternehmen wird der Erfolg gemanagt, mit einer Management-strategie die alle Details der Unternehmensführung berücksichtigt, die dafür sorgt, dass es keine Reibungsverluste gibt, die den Kundenauftrag gefährden können. Begeisterte und glückliche Kunden sind das Ziel einer jeden erfolgreichen Strategie in einem Hand-werksunternehmen.

Wie der Name dieses Seminars bereits aussagt, ist es in erster Linie auf Unternehmen des Handwerks ausgerichtet. In den letzten Jahren haben aber auch vermehrt Teilnehmer anderer Branchen an diesem Seminar teilgenommen, da es sich herumgesprochen hat, dass man hier lernt, wie einfach es sein kann, sein Unternehmen im Griff zu haben.

Hier finden Sie alle Seminartermine: http://www.steinseifer.com/qualifizierungen/ihretermine/ihretermine.html

 

 

 

Frank Faggo

DE, Dormagen

Geschäftsführer PROGEDO GmbH & Co. KG, Partner Steinseifer Seminare

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2009: 1292
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.03.2009 - 29.03.2009
Loßburg, Schwarzwald
Kontaktanfrage