Für Markteintritt in Asien angepasste Produktkataloge entwickeln
Für Markteintritt in Asien angepasste Produktkataloge entwickeln

Für Markteintritt in Asien angepasste Produktkataloge entwickeln

Firmeninformation, Deutsch, Fit for China

Autor: Sylvia Roth

Erscheinungsdatum: 2005

Quelle: http://openpr.de/news/53984/direct-Stibo-Catalog-Fuer-Markteintritt-in-Asien-angepasste-Produktkataloge-entwickeln.html


Aufrufe gesamt: 427, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Fit for China

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Ausrichtung von bestehenden Katalogsystemen auf den chinesischen Markt

Fachthemen

Länderthemen

Sylvia Roth

DE, München

Fit for China

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 04/2006: 3032
Aufrufe letzte 30 Tage: 1