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Bildung und Beratung verkaufen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in...
Beitrag: 2006
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Changebarometer: Den Puls des Unternehmens fühlen
Bei größeren Changeprojekten - speziell solchen, die mit einem Personalabbau verbunden sind -...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Changemanagement: Die richtige Balance wahren
„Balanced Scorecard“, „Work-Life-Balance“ – die Managementdiskussion...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Folgeverträge mit Großkunden aushandeln
Key-Account-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Unternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden Jahr...
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2007
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Mitbewerber aus dem Boot drängen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...
Beitrag: 2009
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Autor: Bernhard Kuntz
Dienstleistungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing - Beratungsmarketing Viele Trainer und...
Beitrag: 2006
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Verkaufen kann man nicht trainieren
Softskills schaffen Persönlichkeit, Verkaufskonzepte Verkaufserfolg
Beitrag: 2007
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Vertriebssteuerung: Hochkonjunktur in der Krise
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Eine Krise ist keine Katastrophe. Das sollten Unternehmen ihren Verkäufern aktuell vermitteln –...
Beitrag: 2009
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Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Autor: Bernhard Kuntz
Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5