Buch, Deutsch, 496 Seiten, Verlagsgruppe Beltz
Autoren: Prof. Dr. Heinz Mandl, Thomas Henninger
Erscheinungsjahr: 2009
ISBN: 3407831625
Aufrufe gesamt: 108, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Verlagsgruppe Beltz Julius Beltz GmbH & Co. KG
Telefon: +49-6201-6007-0
Telefax: +49-6201-6007-310
Preis: 49,95 €
Der Band vermittelt die Grundlagen der Pädagogik im Zeitalter digitaler Medien (TV, Computer, Internet). Er qualifiziert für Schnittstellen- und Managementaufgaben in der modernen Bildungsarbeit – sei es in Schule und Weiterbildung, in Unternehmensberatung, Training und Coaching oder bei der Entwicklung von Bildungsmedien. Das Handbuch vereint medienrelevante Inhalte verschiedener Fachrichtungen zu einem fächerübergreifenden Lehr- und Nachschlagewerk. Damit ist das gesamte Medienwissen für den Bildungsbereich – bisher auf Dutzende von Büchern verteilt – endlich in einem Band!
DE, München
Professor für Pädagogische Psychologie
Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Pädagogische Psychologie
Publikationen: 14
Aufrufe seit 05/2003: 2223
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 38
Aufrufe letzte 30 Tage: 1