Handbuch für Wohnungseigentümer und Verwalter
Handbuch für Wohnungseigentümer und Verwalter

Handbuch für Wohnungseigentümer und Verwalter

Buch, Deutsch, 360 Seiten, Verlag Dr. Otto Schmidt

Autoren: Ludwig Röll, Marcel M. Sauren

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3504457074

Auflage: 8., völlig neu bearb


Aufrufe gesamt: 273, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Dr. Otto Schmidt

Telefon: +49-221-93738-01

Telefax: +49-221-93738-900

Preis: 39,80 €

Kaufen
"Für die 8. Auflage dieses Klassikers standen umfangreiche Überarbeitungen an. Die neue Rechtsprechung des BGH zum Thema ""Zitterbeschlüsse"" wurde in ihren vielfältigen Auswirkungen ebenso berücksichtigt wie die Mietrechtsreform. Als weiterer Autor ist mit RA Dr. Marcel M. Sauren ein ausgewiesener Experte hinzugetreten. Wiederum wurde besonderer Wert gelegt auf eine praxisnahe, übersichtliche, aber doch alle wesentlichen Aspekte abdeckende Darstellung, die nicht nur Juristen anspricht, sondern auch für Laien verständlich bleibt."

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 265
Aufrufe letzte 30 Tage: 2