Dr. Hansjoachim Wussow
Dr. Hansjoachim Wussow

Dr. Hansjoachim Wussow

DE, Frankfurt ( Main)

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Versicherungsrecht


Unternehmen: Anwälte Wussow und Partner


Dr. Hansjoachim Wussow

Expertentyp: Berater, Autor, Sachverständiger / Gutachter

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 01/2006: 804 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Anwälte Wussow und Partner Spezialisten für Versicherungs- und Haftpflichtrecht Fachanwälte für Versicherungsrecht

60320 Frankfurt ( Main)

Deutschland

Sind Sie Dr. Hansjoachim Wussow und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Hansjoachim Wussow

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Hansjoachim Wussow

Wussow-Informationen zum Versicherungs- und Haftpflichtrecht Nr. 9/03 (Bsp. eines Briefes)

Wussow-Informationen zum Versicherungs- und Haftpflichtrecht Nr. 9/03 (Bsp. eines Briefes)

Autor: Dr. Hansjoachim Wussow

Ich hatte mich in WI 2003, Seite 99, anläßlich einer Entscheidung des OLG Jena (VersR 2002, 1019) mit der...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Dr. Hansjoachim Wussow

Keine Veranstaltung eingetragen