Joachim Schlösser
Dipl.-Kfm. Joachim Schlösser

Joachim Schlösser

DE, Grünwald

Gründungspartner


Unternehmen: Hübner Schlösser & Cie


Dipl.-Kfm. Joachim Schlösser

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 07/2007: 2102 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Luise-Ullrich-Str. 8

82031 Grünwald

Deutschland

Telefon: +49-89-998997-30

Kontaktanfrage

Joachim Schlösser ist Diplom-Kaufmann (Universität Köln) und war mehrere Jahre bei Bertelsmann tätig, bevor er Ende der achtziger Jahre in die Matuschka Gruppe eintrat und dort den Bereich Buy-Out als Geschäftsführer leitete.

Anfang der neunziger Jahre übernahm er die Geschäftsführung der Price Waterhouse Corporate Finance GmbH in Frankfurt und wurde Partner. Anfang 1997 mitbegründete er Hübner Schlösser & Cie.

Kompetenzen von Joachim Schlösser

Fachkompetenzen

Publikationen von Joachim Schlösser

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Joachim Schlösser

Keine Veranstaltung eingetragen