KARISMA

KARISMA

Seminar

Referent: Friedo Hannemann


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 228, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

Der Trainerclub

Preis: 949,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

K ernkompetenzen
A uthentisch
R ealisieren
I ndividualität
S tärken
M arktorientiert
A nwenden

Erleben Sie auf Ihre Art besondere Trainer und Coach:
Nicole M. Pfeffer und Friedo Hannemann.

Unter dem Motto: Marketing meets Personl Coaching erleben Sie ein 2-Tages-Seminar der besonderen Art!

Die Kombination aus dem Aufbau von Marketingwissen und die Verknüpfung mit Ihrem Stärken- und Werteprofil ermöglicht Ihnen einen einzigartigen Ansatz Markt gerecht zu handeln - unabhängig ob als Führungskraft oder Selbständige/r.

Abgrenzung durch die eigenen Kernkompetenzen in Abstimmung mit denen Ihres Unternehmens oder Ihrer beruflichen Herausforderung, werden sie Zielorientierung auf neue Art erkennen und umsetzen.

Bauen Sie Ihr eigenes Charisma durch Überzeugung, Leidenschaft und Engagement auf, indem Sie Ihre Stärken bewusst einbringen.

Das Besondere:

  1. übergreifende Wissensvermittlung von Marketing und Personal Coaching
  2. abgestimmte Themeninhalte durch zwei Experten aus den Bereichen Marketing und Personal Coaching während  der zwei Seminar-Tage
  3. kleine Teilnehmerzahl für individuellen, effektiven und nachhaltigen Nutzen


Inhalt:

  • Stärken: erkennen, benennen und gezielt ausbauen
  • Souveräner Einsatz der Stärken in Alltags- und Stresssituationen 
  • Eigenes Werteprofil und Wertemanagement des Unternehmens
  • Kernkompetenzen erkennen und authentisch für den Beruf einsetzen
  • Bewusste Marktpositionierung der Person in Unternehmen und Geschäftsbeziehungen
  • Lifo®-Analyse und Auswertung (Persönlichkeits-Profil) 


Ziel:

  • Stärken managen
  • Ausbau der eigenen Persönlichkeit mit Ausstrahlung
  • Authentisch durch Einsatz von Kernkompetenzen
  • Marktpositionierung durch das Alleinstellungsmerkmal 


 
Nutzen:

  • „Ich selbst“ – Souveränität – Ausgeglichenheit - Stärkenmanagement -
  • „Work-Life-Balance“ - Authentizität im Beruf und Privaten -
  • Positionierung des Wertangebots  - Kernkompetenzen und ihren Einfluss auf den Erfolg -
  • Differenzierung durch Identitätsgestaltung - charismatische Anziehungskraft für Unternehmen und Person -
  • Management der integrierten Marketingkommunikation - individuelle Marktpositionierung durch die eigenen Person
  • Prozess der emotionalen Kundenkommunikation - Kundengewinnung/-bindung durch Überzeugung - 


Erleben Sie zwei spannende Tage, die Marketing- und Persönlichkeitswissen interdisziplinär miteinander verknüpfen und neue Möglichkeiten des Erfolgs schaffen.


Dauer:
1. Tag: 10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 17:00 Uhr



Teilnahmevoraussetzungen:
- Geschäftsführer in Familienunternehmen und KMU’ - Führungskräfte mit Personalverantwortung in Abteilungen mit direktem Kundenkontakt - Selbständige, die ihr eigenes Unternehmen repräsentieren und verkörpern - Personen mit dem Anspruch, den eigenen Erfolg nicht dem Zufall zu überlassen, sondern selbst weiter auszubauen

Friedo Hannemann

DE, Ratingen

Hannemann Solutions

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 758
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.04.2011 - 17.04.2011
Ratingen
Kontaktanfrage
04.02.2011 - 06.02.2011
Frankfurt am Main
Kontaktanfrage