Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern, Kunden und Kollegen
Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern, Kunden und Kollegen

Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern, Kunden und Kollegen

Seminar

Referent: Klaus-Michael Baldin


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 292, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.595,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen: sich gegen unfaire Taktiken und Angriffe zu wehren Ärger und Wut zu kontrollieren festgefahrene Konfliktsituationen zu lösen Einvernehmen trotz unterschiedlicher Denkweisen herzustellen

Klaus-Michael Baldin

DE, Raesfeld

Vorstand

ChangeCultureConsultants AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 10/2011: 309
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
30.05.2005 - 01.06.2005
Frankfurt am Main
Kontaktanfrage