Beitrag, Deutsch, 112 Seiten, NEW-Verlag
Autor: Andreas Nemeth
Erscheinungsdatum: 21.05.2013
ISBN: 394463800X
Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 1
Auf humorvolle Art und Weise beleuchtet Andreas Nemeth in diesem Buch die unterschiedlichsten Kundentypen und gibt dem Leser eine Menge Tipps an die Hand, gerade mit diesen Kunden serviceorientiert umzugehen und eventuell entstehende Problemsituationen souverän zu meistern. Wer dieses Buch gelesen hat, freut sich über jeden Kunden, steigert seine Umsätze und begeistert seine Kunden!
Auszüge aus dem Inhaltsverzeichnis:
Der Arrogante
Der Schweigsame
Der Dampfplauderer
Der Rechthaber
Der Kumpelhafte
Der Feilscher
Der Sparsame
Der Unzufriedene
Der Unentschlossene
Publikationen: 6
Aufrufe seit 04/2005: 66149
Aufrufe letzte 30 Tage: 1