Management am Puls der Zeit – Strategien, Konzepte und Methoden
Management am Puls der Zeit – Strategien, Konzepte und Methoden

Management am Puls der Zeit – Strategien, Konzepte und Methoden

Festschrift für Prof. Horst Wildemann

Buch, Deutsch, 1659 Seiten, TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG

Autor: Prof. Dr. Horst Wildemann

Herausgeber / Co-Autor: Hausladen

Erscheinungsdatum: 2007


Aufrufe gesamt: 623, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG

Telefon: +49-89-360523-0

Telefax: +49-89-361023-20

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Beiträge dieser Festschrift orientieren sich am Spektrum der von Horst Wildemann bearbeiten Forschungs- und Praxisthemen. Innovative Unternehmen, die am Puls der Zeit agieren, und am besten dieser immer einen Schritt voraus sind, werden nicht nur heute, sondern auch in Zukunft die Sieger im Wettbewerb sein. Um diese Position zu erreichen und langfristig zu sichern, ist es erforderlich, Vorsprünge sowohl in der Unternehmensführung als auch in der operativen Umsetzung, wie z.B. in der Produktion und der Logistik, zu realisieren. In den beiden Buchbänden werden Problemstellungen des Managements sowie Lösungs­ansätze aus diversen Perspektiven vorgestellt und diskutiert.

Fachthemen

Prof. Dr. Horst Wildemann

DE, München

Geschäftsführer

TCW Transfer-Centrum GmbH & Co. KG

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 01/2006: 2105
Aufrufe letzte 30 Tage: 2