Marken Agenda
Marken Agenda

Marken Agenda

Kommunikationsmanagement zwischen Marke und Zielgruppe

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Autor: Kerstin M. Molthan

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3472045779


Aufrufe gesamt: 136, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Hermann Luchterhand Verlag GmbH

Telefon: +49-2631-8010

Telefax: +49-2631-801225

Preis: 19,90 €

Kaufen
Die Reihe "Kohtes Klewes bei Luchterhand" greift Spezialgebiete der Public Relations auf. Kommunikation wird als strategische Aufgabe der Unternehmensführung begriffen. Die Themen werden theoretisch umrissen und mit Praxisbezug erläutert. Fallbeispiele, Statements, Interviews und Checklisten verdeutlichen die handlungsbezogene Ausrichtung der Reihe. Die Einbindung renommierter Experten aus Wirtschaft und Industrie, Medien, Financial Community, Wissenschaft und Gesellschaft garantiert eine aktuelle und pointierte Darstellung der Kommunikationsaufgaben und Lösungsmodelle.

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 101
Aufrufe letzte 30 Tage: 2